~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß

~Ruß' Forum~


 
SuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginKalenderAnmeldenStartseite

Ich habe die offizielle Erlaubnis von Rehwind dieses Forum zu verunstalten da keiner aktiv ist. Solltet ihr also irgendwelche Probleme haben bin ich wahrscheinlich schuld :D ~Ruß ODER AKI *O*

Teilen | 
 

 Die Steckbriefvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rehwind
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 17
Punkte : 102

BeitragThema: Die Steckbriefvorlage    Di 23 Sep 2014, 05:56

Hier findet ihr die Vorlage für die Steckbriefe (:
Ihr müsst den Code einfach nur kopieren.


Code:
[b]Name des Users:[/b]
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Clan (geht nur SturmClan):[/b]

[b]Charakter:[/b]
[b]Aussehen: [/b]
[b]Geschichte:[/b]

[b]Sonstiges:[/b]


Schickt den Steckbrief aber bitte vorher noch an mich, damit ich ihn annehmen kann.
Erst danach, dürft ihr ihn hier posten. :3

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

♥  LU  |  SHI  |  SARAH  |  JANNI  |  LENA  |  KAYA  |  ELLI  ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendsee
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 20.09.14
Punkte : 9

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Mi 24 Sep 2014, 02:18

Name des Users: Abendsee
Name des Charakters: Eisvogel
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Alter: 24 Monde
Clan (geht nur SturmClan): SturmClan

Charakter: fröhlich, treu, mutig, hilfsbereit
Aussehen: hellbraune Kätzin mit etwas längerem, aber immer gepflegtem Fell, grüne Augen, mittelgroß
Geschichte: Sie wurde sicher bei ihrer Mutter in der Kinderstube geboren und hat eine Schwester (Lindenblüte*). Ihren Vater hat sie leider nicht kennengelernt, da er vor ihrer Geburt in einem Kampf ums Leben gekommen ist. Sie trainierte fleißig als Schülerin und hielt sich immer an das Gesetz der Krieger, im Gegensatz zu ihrer Schwester. Sie war einfach überglücklich, als sie und ihre Schwester dann gemeinsam zu Kriegern ernannt wurden.

Sonstiges: /

*Lotuspfote wird Eisvogels Schwester (Lindenblüte) spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehwind
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 17
Punkte : 102

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Mi 24 Sep 2014, 02:25

Name des Users: Rubinstern
Name des Charakters: Krähenstern
Geschlecht: männlich
Rang: Anführer
Alter: 21 Monde
Clan: SturmClan

Charakter: Krähenstern ist ein selbstbewusster, freundlicher und offener Kater mit viel Ehrgeiz und Intelligenz. Der Kater bringt anderen jedoch nur Respekt entgegen, wenn er diesen Respekt zurück bekommt. Eigentlich lügt er nie und ist sehr ehrlich, weshalb viele Katzen ihm in seinem Clan vertrauen und respektieren - als Anführer.
Aussehen: Er ist ein breitschultriger, großer Kater mit pechschwarzem Fell und einer rostfarbenen Schweifspitze, sowie schwarzen Pfoten. Seine Augen sind himmelblau die er von seiner Mutter geerbt hat und seine Nase ist von einem hellen rosa geziert.
Geschichte: Er ist im SturmClan als Junges zur Welt gekommen. Seine Eltern starben kurz nach seiner Geburt, weshalb er von einer anderen Königin gesäugt wurde. Allerdings war er nicht der einzige in seinem Wurf, sondern hatte noch zwei Schwestern die ihn jedoch immer ausschlossen. Die beiden verließen den Clan, kurz nachdem sie zu Schülern ernannt wurden um Streuner zu werden. Seit dem hatte Krähenpfote nichts mehr mit ihnen zu tun, worüber er auch froh war. Als Junges, sowie Schüler war er sehr negativ und traute keinen Katzen in seinem - geschweige denn in einem der anderen beiden; Clans. Erst als er Lilienfeuer kennen lernte - eine Kätzin im FrostClan; und sich täglich mit ihr traf, wurde der Schüler positiver und lernte schnell wieder Freunde im Clan kennen. Kurz darauf erhielt der Kater seinen Kriegernamen - Krähenfeuer. Er traf sich immer seltener mit seiner ehem. Freundin im FrostClan, weshalb ihre Freundschaft bald danach zerbrach. Auf einer Großen Versammlung hörte er dann, das die Kätzin gestorben war, was den Kater jedoch nicht weiter erschütterte. Im Gegenteil. Er fand wieder Interesse an seinem Clan und lebte als stolzer und junger Krieger im SturmClan. Erst vor einigen Blattwechseln wurde er zum Zweiten Anführer ernannt und kurz darauf dann Anführer.

Sonstiges: //

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

♥  LU  |  SHI  |  SARAH  |  JANNI  |  LENA  |  KAYA  |  ELLI  ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Mi 24 Sep 2014, 02:48

Name des Users: Graupfote
Name des Charakters: Blütenjunges
Geschlecht: weiblich
Rang: Junges
Alter: 4 Monde
Clan (geht nur SturmClan): Sturm Clan

Charakter: nett und eigensinnig
Aussehen: hellgrau mit blauen Augen
Geschichte: sie hat bisher noch nicht viel erlebt

Sonstiges: sie ist geschickt schnell und wendig und die Tochter von Windblüte.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 17
Punkte : 102

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Mi 24 Sep 2014, 02:57

Name des Users: Rubinstern
Name des Charakters: Windblüte
Geschlecht: Kätzin ♀
Rang: Königin
Alter: 16 Monde
Clan: SturmClan

Charakter: Windblüte ist eine nette, offene, liebevolle und hilfsbereite Kätzin. Da sie ihre Eltern, sowie ihre Geschwister verloren hat, fühlt sie sich oft allein. Sie ist eine nachdenkliche Kätzin und handelt steht's mit Bedacht. Eigentlich lügt sie nicht - nur wenn sie jemandem helfen möchte. Manchmal ist Kirschblatt auch etwas stur und eigensinnig, diese Seite von sich; zeigt sie jedoch so gut wie nie.
Aussehen: Windblüte ist eine rötliche Kätzin mit weißer Schweifspitze und weißem Bauchfell. Ihre Augen sind von einem himmelblau geziert und ihre Nase ist leicht rosa. Sie ist eine eher kleine und schlanke Kätzin.
Geschichte: Sie ist im Clan als Junges zur Welt gekommen. Als Junges hatte sie einen ständigen Stimmungswechsel. Mal war sie schüchtern und ängstlich, dann wieder wild und abenteuerlustig. Kurz nach ihrer Geburt, starb allerdings ihr Vater im Kampf gegen einen Streuner und musste harte Verletzungen davontragen, die er in der Blattleere nicht überlebte. Der Verlust ihres Vaters kümmerte sie jedoch nicht stark, da sie kein gutes Verhältnis zu ihm hatte. Geschwister hatte sie keine, da sie in der Blattleere starben und so liebte ihre Mutter ihr letztes Junges umso inniger und war stolz als sie zur Schülerin ernannt wurde. Windpfote trainierte hart, bis sie es schaffte, Kriegerin zu werden. Doch auch ihre Mutter starb kurz danach in der Blattleere wegen Grünen Hustens. Die junge Kriegerin trauerte stark und verkraftete den Tod der Kätzin nur sehr schwer. Bald darauf verliebte sie sich in den schneeweißen Kater, der Schneefeuer hieß. Mit ihm gebar sie 1 Junges - Blütenjunges. Zudem verschwand plötzlich auch noch ihr ehemaliger Gefährte Schneefeuer, da er es nicht länger im Clan ertragen konnte. Windblüte ist nun eine allein erziehende Mutter ohne Unterstützung eines Katers.
Sonstiges: Ihre Tochter ist Blütenjunges.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

♥  LU  |  SHI  |  SARAH  |  JANNI  |  LENA  |  KAYA  |  ELLI  ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rußfeuer
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 16
Punkte : 30

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Mi 24 Sep 2014, 07:34

Name des Users: Rußfeuer
Name des Charakters: Feuersturm
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Alter: 12 Monde
Clan (geht nur SturmClan): SturmClan

Charakter: frech aber nett/hilfsbereit/gute Jägerin
Aussehen: rötliches Fell/orangene Augen/dunklere Flecken
Geschichte: Lebte als Streunerin im Wald bis die Mutter von einem Fuchs getötet wurde. Sie selbst hat überlebt und wurde vom SturmClan gefunden und aufgenommen.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Do 25 Sep 2014, 06:12

Name des Users: Rotkehlchenlied
Name des Charakters: Sensenfluch
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Alter: 19 Monde
Clan (geht nur SturmClan): SturmClan

Charakter: Sensenfluchs Charakter ist schwer zu beschreiben. Sie hat ihren eigenen. Auf der einen Seite ist sie eine kleine Zicke, trotzdem liebenswürdig und nett und auf der anderen Seite eine reine Optimistin die alles nur positiv sieht. Trotzdem ist sie ein großer tollpatsch und verhaut manchmal auch beim jagen die Beute. Aber das lacht sie einfach weg, weil sie nur selten traurig ist. Falls sie traurig wird dann muss schon was schlimmes passiert sein.
Aussehen:
Geschichte: Sie ist im Clan augewachsen, wurde aber von ihrer Mutter Aschetraum schon von klein auf getrennt. Ihre Mutter starb auch wenig später. Ihren Vater hatte sie nie kennengelernt. Wahrscheinlich war er ein Streuner, weshalb Sensenfluch auch denkt, sie sei zur Hälfte Streunerin.

Sonstiges: -

Angenommen von Rubinstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Do 25 Sep 2014, 07:06

Name des Users:Aschenflug
Name des Charakters:Gepardenpfote
Geschlecht:Männlich
Rang:[b]Schüler
[b]Alter:[b]6 Monde
[b]Clan (geht nur SturmClan):
SturmClan

Charakter:schüchtern,nett,hilfsbereit
Aussehen: orangefarbener Kater mit braunen Tupfen und gelben Augen
Geschichte:Gepardenpfote wurde wurde normal geboren und wuchs auch normal mit seiner Schwester (müsste dann noch erstellt werden) auf.Seine Eltern starben als Älteste.Jetzt ist er ein treuer Schüler des SturmClans

Sonstiges:/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Fr 26 Sep 2014, 02:36

Name des Users: Lotuspfote
Name des Charakters: Lindenblüte
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Alter: 24 Monde
Clan (geht nur SturmClan): Sturmclan

Charakter: nachtragend; vorlaut; loyal; selbstbewusst; es ist ihr egal, was andere über sie denken; schnell verärgert, wenn etwas nicht klappt so wie sie es will; freundet sie sich nicht so schnell mit anderen Katzen an, schon gar nicht mit welchen aus anderen Clans
Aussehen: hübsche, elegante Kätzin, die auf den ersten Blick sehr eindrucksvoll wirkt; dunkelbraunes Fell und weißer Hals sowie Bauch; grüne Augen
Geschichte: Lindenblüte wurde zusammen mit ihrer Schwester Eisvogel in der Kinderstube des Sturmclans geboren. Aber auch sie lernte ihren Vater nicht kennen, was sie allerdings auch nicht sonderlich störte. Schon immer hat sie irgendwelche Dummheiten angestellt, weshalb sie oft in Schwierigkeiten geriet. Trotz dessen, wurde sie zur Kriegerin ernannt und bekam den Namen Lindenblüte. Seitdem ist sie viel ernster, versucht aber immer ihre Meinung durch zu setzen und ihre Stimmung nicht zu verstecken. Ihrem eigenen Clan ist sie aber treu ergeben und würde alles für diesen tun. Da sie auch nicht viele Freunde hat, glaubt sie nicht an eine große Liebe.

Sonstiges: frisst am liebsten Kaninchen; Schwester von Eisvogel
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 17
Punkte : 19

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Fr 26 Sep 2014, 04:21

Name des Users: Lilienblüte
Name des Charakters: Nachtblume
Geschlecht: Weiblich
Rang: Kriegerin
Alter: 12 Monde
Clan (geht nur SturmClan): SturmClan

Charakter: Sie ist eine Einzelgängerin, ironisch und mürrisch, lässt andere nur schwer an sich heran und gibt manchmal fiese Kommentare von sich. Jedoch ist sie eine treue und geschickte Kriegerin und würde ihren Clan mit ihrem Leben verteidigen. Und wenn man ihre harte Schale knacken würde, wäre sie sicher auch eine tolle Freundin.
Aussehen: Schlanke schwarze Kätzin mit hellgrünen Augen
Geschichte: Ihre Mutter war eine Streunerin, die kurz nach Nachtblumes Geburt im SturmClan Territorium von einem Dachs getötet wurde. Als der Dachs dann auch die neu geborenen Jungen angreifen wollte, kam glücklicherweise eine SturmClan Patrouille, die den Lärm gehört hatte und verjagten den Dachs. Sie brachten die Jungen ins Lager, jedoch waren Nachtblumes Geschwister zu schwer verletzt und starben. Sie aber konnte glücklicherweise geheilt werden und man nahm sie in den Clan auf und nannte sie Nachtjunges. Sie wurde von einer Königin, die noch genug Milch übrig hatte aufgezogen. Am Anfang war sie ein lustiges und offenes Junge, dass viel Spaß mit ihren Baugefährten hatte, doch dann erfuhr sie, dass sie nicht im Clan geboren war und dass viele ihr deshalb misstrauten. Sie wurde ernster und entfernte sich mehr von den anderen und als sie Schülerin wurde, trainierte sie härter als alle anderen um zu beweisen, dass sie eine treue Clan-Katze war. Der Plan ging auf, jedoch war ihr Vertrauen durch die Lästereien ihrer Clan-Gefährten beschädigt und sie ließ niemanden mehr an sich heran. Und sollte man sie jemals daran erinnern, dass sie kein Kriegerblut in ihren Adern hat, würde sie einem das Fell zerfetzen.

Sonstiges: /

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehwind
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 17
Punkte : 102

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Fr 26 Sep 2014, 04:28

Name des Users: Rubinstern
Name des Charakters: Rostfeder
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Alter: 20 Monde
Clan: SturmClan

Charakter: nett, einfühlsam, freundlich, manchmal etwas zickig
Aussehen: rostbrauner Kater mit roter Schweifspitze und waldgrünen Augen
Geschichte: Er ist im Clan als Junges geboren und lebt jetzt als Krieger im SturmClan.

Sonstiges: //

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

♥  LU  |  SHI  |  SARAH  |  JANNI  |  LENA  |  KAYA  |  ELLI  ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 17
Punkte : 19

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Fr 26 Sep 2014, 06:05

Name des Users: Lilienblüte
Name des Charakters: Waldpelz
Geschlecht: Männlich
Rang: Krieger
Alter: 18 Monde
Clan (geht nur SturmClan): SturmClan

Charakter: mutig, loyal, höflich, meistens ernst und verantwortungsbewusst
Aussehen: dunkelbraun gestreifter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Geschichte: Waldpelz ist als Junges im SturmClan geboren. Er war immer sehr verantwortungsbewusst und träumte davon, irgendwann ein tapferer Krieger zu sein. Sein Vater Kastanienschweif war sein großes Vorbild und er war auch derjenige, der Waldpelz zum Krieger ausbildete. Er war einer der stärksten und klügsten Schüler und sein Vater war sehr stolz auf ihn. Als sie jedoch gemeinsam in einen Kampf gegen den FrostClan mussten, wurde Kastanienschweif von einem anderen Krieger getötet. An dem Tag wurde Waldpelz zum Krieger ernannt, da er so gut gekämpft hatte, allerdings traf ihn der Tod seines Vaters schwer. Doch nun wollte er erst recht ein großer Krieger werden, um Kastanienschweif stolz zu machen. Und das schaffte er auch, denn nun ist er einer der best angesehensten lebenden Krieger, der jedem respektvoll gegenüber tritt und dank seiner weisen Entscheidungen auch oft vom Anführer um Rat gebeten wird.

Sonstiges: /

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendsee
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 20.09.14
Punkte : 9

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Fr 26 Sep 2014, 23:58

Name des Users: Abendsee
Name des Charakters: Minzpfote (später Minzduft)
Geschlecht: weiblich
Rang: Schülerin
Alter: 6 Monde
Clan (geht nur SturmClan): SturmClan

Charakter: frech; neugierig; dickköpfig; trotz allem aber eine liebevolle Kätzin
Aussehen: weißes Fell mit schwarzer Schwanzspitze und schwarzen Pfoten, dunkelblaue Augen
Geschichte: Minzpfote wurde als Junges in der Kinderstube des Sturmclans geboren. Allerdings starb ihre Mutter bei der Geburt und sie bekam deshalb eine Ziehmutter. Aber auch diese starb etwas später, da sie an Grünem Husten erkrankte. Seitdem ist sie auf sich allein gestellt. Zu ihrem Vater hatte sie nie richtigen Kontakt, da er sie als Unfall sah. Zum Glück wurde sie bald zur Schülerin ernannt, worauf sie stolz war. Das ihr Vater dann in einem Kampf starb, machte ihr nichts aus, da sie ihm auch immer egal war. Sie versuchte sich darauf zu konzentrieren, eine gute Kriegerin zu werden. Einige Katzen haben Mitleid mit ihr, andere denken, dass ihr alles egal wäre und wieder andere denken einfach, dass sie alle anderen Katzen hasst. Insgeheim wünscht sich Minzpfote aber nur einen Freund, dem sie vielleicht vertrauen und alles erzählen kann.

Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Sa 27 Sep 2014, 00:24

Name des Users: Farnherz
Name des Charakters: Regenblatt
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Alter: 20 Monde
Clan (geht nur SturmClan): SturmClan

Charakter: Stolz, freundlich, treu [+ mehr]
Aussehen: hellgrauer Kater mit grauen Streifen, langem Fell und grünen Augen
Geschichte: Regenpfote wurde im Sturmclan geboren und istder Brudervon Minzpfote.
Er wurde später als Minzpfote Schüler, da er als Junges am grünen Husten erkrankte und somit lange Zeit im Heilerbau verbrachte.
Seine Schwester starb bei einem Kmapf mit einem Dachs.

Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Rehwind
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 17
Punkte : 102

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Sa 27 Sep 2014, 00:33

Name des Users: Rubinstern
Name des Charakters: Rubinpfote
Geschlecht: weiblich | Kätzin
Rang: Schülerin
Alter: 8 Monde
Clan: SturmClan

Charakter: entwickelt sich noch im Laufe des Rollenspiels ~
Aussehen: hellbraune Kätzin mit weißen auffälligen Flecken und rubinroten, hellen Augen
Geschichte: Sie ist im Clan als Junges zur Welt gekommen. Ihre Eltern, sowie ihre Geschwister starben alle nacheinander kurz nach der Geburt, wegen der kalten Blattleere. Da sie ihre Familie nie richtig kennen gelernt hatte, suchte sie als Junges den Schutz des Clans, weshalb sie schnell viele, gute Freunde fand. Jetzt ist sie eine loyale und respektierende Schülerin des SturmClans, die eigentlich nie das Gesetz der Krieger bricht.

Sonstiges: //

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

♥  LU  |  SHI  |  SARAH  |  JANNI  |  LENA  |  KAYA  |  ELLI  ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Sa 27 Sep 2014, 01:11

Name des Users: Rotkehlchenlied
Name des Charakters: Sirenenglanz
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Alter: 29 Monde
Clan (geht nur SturmClan): SturmClan

Charakter: Sirenenglanz Charakter ist wohl sehr deutlich zu erkennen. Sie ist eine Zicke. Sie hasst die Meinung anderer Leute und Vorschriften. Sie mag es nicht, wenn man sie verbessert oder sonst wie zurechtweist, weil man bei ihr auf Granit beißt. Sirenenglanz zur Vernunft zu bringen ist, wie einem Dachs einen Kuss geben. Einfach nur Unmöglich. Sie will nicht zur Vernunft gebracht werden und will auch keine Vernunft lernen, weil sie ist wie sie ist.
Sie kann auch keine liebenswürdigen Katzen leiden, oder irgendwelche anderen Schmarotzer in ihrer Umgebung. Gegen Streuner, andere böse Katzen hat sie natürlich nichts einzuwenden.
Aussehen: Sireneglanz ist eine Kätzin mit einem wirklich undefinierbarem Fell. Es hat verschiedene braun Töne, Beige Töne und sogar weiße Flecken. An ihrem Fell sieht man sogar vereinzelt graue Streifen und ihr Fell ist auch sehr lang, was ihr leider das laufen sehr erschwert. Rennen kann sie dadurch nämlich nicht schnell, aber sie hat weiche Pfoten mit denen sie fast lautlos durch den Wald irren kann. Ihre Augen sind gelbgrün und haben einen unheimlichen Glanz, wenn sie von der Sonne angestrahlt werden, oder vom Mond. Ihre Zähne sind lang und spitz, genau wie ihre Krallen. Ihr Schwanz ist etwas zu kurz, aber sie kann dennoch hervorragend klettern.
Die hübsche Kätzin ist außerdem mittelgroß und hat einen ziemlich geschmeidigen Körperbau.

Geschichte: Ein fürchterlicher Schrei zeriss die Abendluft, als plötzlich eine schildpattfarbene Kätzin leblos zu Boden fiel. Vor ihr stand an ein großer, massiger, schwarzer Kater der mit hasserfüllten Augen auf sie herab sah. "Du hattest es so gewollt, Dämmerschein.", miaute er mit einer tiefen und bedrohlichen Stimme. Die schildpattfarbene Kätzin drehte schwach ihren Kopf zu einem kleinen Gestrüpp. "Lauf..", hauchte sie noch und dann erschlaffte ihr Körper. Der Kopf des schwarzen Katers ruckte zu diesem Gebüsch und fing an zu knurren. In dem Gebüsch saß ein kleines Junges mit langem, undefinierbarem Fell. "Nah, wenn das nicht die kleine Sirenenjunges ist. Hast du auch schön dabei zugesehen wie ich deine Mami getötet habe?", fragte er und seine Augen hatten einen Wahnsinnigen Glanz. Sirenenjunges schluckte kurz und rannte dann schnell los. 'Er ist wahnsinnig geworden! Rabenklaue ist wahnsinnig geworden!', dachte sie immer wieder. "Du kannst mir nicht entkommen kleines! Ich bin immerhin dein Papa.", rief er ihr hinterher und lief seiner eigenen Tochter nach. "Lass uns eine Runde verstecken spielen. Wie in alten Zeiten, süße.", miaute er und lachte leise und wahnsinnig. Sirenenjunges atmete jetzt schon schwer und kletterte ungeschickt einen Baum hinauf. Oben auf einer Astgabel angekommen blickte sie hinunter. "Wo bist du, kleines?" Rabenklaue, ihr eigener Vater, war dort unten und suchte sie. Seine Krallen waren noch voller Blut, genau wie sein Maul. Das Blut ihrer eigenen Mutter. Sirenenjunges unterdrückte ein leises wimmern, weil sie Angst hatte ihr Vater könnte es hören. Auf einmal rutschte sie mit einem ihrer Pfötchen von der kleinen Astgabel ab und einige Blätter rieselten herunter. Sofort ruckte der Kopf von Rabenklaue nach oben und seine Augen verengten sich. "Gefunden.", miaute er leise und kletterte den Baum hinauf. Sirenenjunges schrie erschrocken auf und versuchte so schnell es ging den Baum weiter hinauf in die Wipfel zu klettern. Rabenklaue war dicht hinter ihr und fauchte immer wieder wahnsinnig und erfasste sie dann an ihrer rechten Hinterpfote. Sirenenjunges schrie erneut erschrocken auf und versuchte ihren Vater abzuschütteln, weshalb sie sich an einem Ast festhielt. Dabei rutschte ihr Vater Rabenklaue ab und fiel den Baum hinunter. Er schlug auf mehreren Ästen und schlussendlich auf den harten Boden auf. Um ihn herum sammelte sich eine riesen Blutlache an.

...
[etc.]
Sirenenglanz wurde mit einem sehr schwerem Trauma aufgezogen und hat es immer noch nicht ganz verkraftet. Sie erzählt kaum einem von ihrer fürchterlichen Erfahrung und genau deswegen ist ihre Persönlichkeit auch so.. außergewöhnlich. Sie sucht Rache an all denen die in ihrem Trauma ebenfalls vorkamen und mutiert immer weiter zu einer Killerin, aber bisher hat keiner im Clan gemerkt wie böse Sirenenglanz ist. Aber sie befürchtet schon das sie irgendwann ertappt wird.

Sonstiges: Sucht einen Gefährten, aber kein Weichei. Er muss es mit ihr Aushalten können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Sa 27 Sep 2014, 02:20

@Rotkehlchenlied: Wenn du willst, würde ich gerne einen Gefährten für Sirenenglanz erstellen. Ich hatte sowieso schon einen grimmigen Kater im Kopf :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Sa 27 Sep 2014, 02:38

Klar, gerne ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Sa 27 Sep 2014, 03:36

Clan: SturmClan
Name:Geisterpfote
Geschlecht:Männlich
Rang & Alter:9Monde/Heilerschüler

Aussehen: Geisterpfote ist ein schlanker beiger Kater. Er wirkt bei weitem nicht so Kräftig wie die anderen Schüler, könnte die meisten Jedoch besiegen. Sein Fell ist recht lang und Flauschig, seine Schwanzspitze ist weiß. Wenn mondlicht in seine Blauen augen scheint spiegelt sich sein Geist in ihnen. (Fellfarbe: http://cabinetmagazine.org/issues/2/beige.jpg )
Charakter: -entwickelt sich im Laufe des rs-
Geschichte: Er wurde fast 2 Monde zu Früh geboren und hatte kaum überlebenschancen. Seine Geschwister Seelenjunges und Sternenjunges überlebten kaum einen Tag. Er der der wie der schächste Schien hatte überlebt. Die meiste Zeit verbrachte er im Heilerbau. Während die anderen Jungen im spiel gegen einander Kämpften, lernte er viel über die Kräuter und ihre verwendung. Seine Mutter starb als sie in einen Fluss viel, sein Vater bei dem Versuch sie zu retten.
Familie: [keine mehr]
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Abendsee
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 20.09.14
Punkte : 9

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Sa 27 Sep 2014, 21:11

Name des Users: Abendsee
Name des Charakters: Frostkralle
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Alter: 26 Monde
Clan (geht nur SturmClan): SturmClan

Charakter: ruhig; gutmütiger Kater; behält immer einen kühlen Kopf; sehr streng; hält sich immer an die Regeln; loyal; geht am liebsten auf Patrouille; hasst es, nutzlos im Lager herum zu sitzen
Aussehen: graues Fell mit weißer Musterung, kräftig gebaut, was man ihm aber nicht ansieht, schlank, kurzes Fell
Geschichte: Frostkralle wurde in einer stürmischen Nacht außerhalb des SturmClan Lagers geboren. Seine Mutter war eine Clankatze, sein Vater ein Einzelläufer. Er bemerkte schon als Junges, dass ihm seine Clangefährten immer zweifelnde Blicke zuwarfen, was er aber ignorierte, ihm innerlich jedoch schmerzte. Mit der Zeit lernte er jedoch, seine Gefühle vor den anderen zu verstecken, weshalb er meistens eine ausdruckslose Miene aufgesetzt hat, hinter welcher er sich verstecken kann. Als er zum Schüler ernannt wurde, trainierte er fleißig, um sich vor den anderen zu behaupten und war immer sehr streng mit sich. Selbst heute noch als Krieger nimmt er seine Aufgaben sehr ernst und auch an seinem Verhalten hat sich bisher nichts verändert.


Sonstiges: liebt stürmisches Wetter und Gewitter

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rußfeuer
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 16
Punkte : 30

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Sa 27 Sep 2014, 23:55

Name des Users: Rußfeuer
Name des Charakters: Laubsprenkel
Geschlecht: weiblich
Rang: Heilerin
Alter: 22 Monde
Clan (geht nur SturmClan): SturmClan

Charakter: ruhig/nett/klug
Aussehen: Bunt getupft/gelbe geduldige Augen
                          *klick*
Geschichte: Im Clan aufgewachsen. Als Junges hat sie oft im Heilerbau geholfen. Dann ist sie Heilerschülerin geworden. Als ihre Mentorin starb, wollte sie ihre Ausbildung aufgeben aber ihr Anführer überzeugte sie Heilerin zu werden.

Sonstiges: /

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Mo 29 Sep 2014, 05:53

@Aschenflug ich könnte deine Schwester sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Do 02 Okt 2014, 06:12

Name des Users: Schneefeuer
Name des Charakters: Frostpfote
Geschlecht: weiblich
Rang:heilerschülerin
Alter: 19 Monde
Clan (geht nur SturmClan): Sturm-Clan

Charakter: nett, loyal, ernst
Aussehen: weiße kätzin mit eisblauen Augen
[b]Geschichte:[/b Ihre Mutter und ihr Vater sind vor Jahre gestorben. Ihr Bruder, Leopardenherz, ist vor ihn Augen getötet worden (von ihren besten Freund ) lebt nun m Sturm clan und will neu anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Do 02 Okt 2014, 06:26

Name des Users: Eissplitter
Name des Charakters: Schattenfluch
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Alter: 19 Monde
Clan (geht nur SturmClan): Sturm Clan

Charakter: Er ist ergeizig, mutig, loyal und clever. Er misstraut vielen Katzen, und vertraut niemanden . Er ist eher ein Einzelgänger, aber wenn ihn jemand besser kennt, ist er freundlich und hilfsbereit
Aussehen: Schwarzes Fell, graue Streifen, dunkle Augen
Geschichte: Schattenfluch war vorher ein aufgeweckter, netter Kater bis er von seinem vorherigen Clan zurück gelassen wurde, als der Wald von Menschen zerstört wurde. Er konnte gerade noch so entfliehen, und wurde ein Streuner. Ein paar Wochen später wurde er dann schließlich von Sturm Clan aufgenommen. Seine Eltern hatte er nie gekannt, sie sind gestorben als er noch ein Junges war
Nach oben Nach unten
Abendsee
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 20.09.14
Punkte : 9

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Fr 03 Okt 2014, 03:47

@Schnee: Aber es gibt doch schon einen Heilerschüler O:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    

Nach oben Nach unten
 
Die Steckbriefvorlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefvorlage
» Steckbriefvorlage Probecharakter
» Steckbriefvorlage
» Steckbriefvorlage!
» Beschreibung und Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Ruß' Forum~ :: Spiele und Spaß :: Rollenspiel :: Das Rollenspiel des SturmClans-
Gehe zu: