~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß
~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß
~Ruß' Forum~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Ruß' Forum~


 
SuchenNeueste BilderLoginAnmeldenStartseite

Ich habe die offizielle Erlaubnis von Rehwind dieses Forum zu verunstalten da keiner aktiv ist. Solltet ihr also irgendwelche Probleme haben bin ich wahrscheinlich schuld :D ~Ruß ODER AKI *O*

 

 Die Steckbriefvorlage

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rehwind
Anführerin
Rehwind


Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 24
Punkte : 102

Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 EmptyFr 03 Okt 2014, 04:07

Jop, stimmt. Aber Mondfluss ist nicht soo aktiv. Also, ich schau da nochmal. o:
Sry, dann habe ich das übersehen mit der 'Heilerschülerin'. x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 EmptySa 04 Okt 2014, 19:18

@Grau:Du meinst für Gepardenpfote? :DD Gerne^^
Nach oben Nach unten
Fliederpfote
Junges
Fliederpfote


Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 22
Punkte : 1

Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 EmptySo 05 Okt 2014, 00:33

Name des Users: Fliederpfote
Name des Charakters:Haselpfote
Geschlecht: männlich
Rang: Schüler
Alter: 8 Monde
Clan (geht nur SturmClan): SturmClan

Charakter: Haselpfote ist meist ein sehr freundlicher Kater. Er ist meist offen und nimmt sich gerne Zeit für andere Katzen.Öfter stellt er Sachen in frage und wird dabei auch mal etwas ungehalten. Haselpfote bemühnt sich immer allen gerecht zu werden und den Clan treue Dienste zuerteilen. Seine Liebste Pflicht im Clan ist es jagen zu gehen. Was er nicht so gut kann ist es wenn er der Meinung ist recht zu haben einer Katze nicht zu widersprechen. Haselpfote ist sehr treu und das merkt man ihm auch an.
Aussehen: Haselpfote hat ein Hellbraun bis Haselfarbendes Fell was sehr lang und dick ist. Er ist etwas pumelig aber auch muskellös, er ist breitschultrig und hat einen langen Schweif seine Augen leuchten in Grün/Bernstein.
Geschichte: Haselpfote hatte bis jetzt noch keine große Vorgeschichte er wurde im Clan geboen und wächst da nun als Schüler auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 EmptySo 05 Okt 2014, 01:30

Name des Users: Drachenjunges

Name des Charakters: Drachenjunges

Geschlecht: weiblich

Rang: schülerin

Alter: 6 monde

Clan: SturmClan

Charakter: zickig

Aussehen: ihr fell ist ganz schwarz nur ihre stirn bis zur nase und die hälfte der ohren sind weiß sie hat auch gelbe augen. Ihre krallen sind weiß

Geschichte: drachenjunges ist ganz normal im clan aufgewachsen. Außer das ihre mutter bei ihrer geburt starb und sie ihren vater nie gekannt hatte. Warscheinlich war er ein streuner. Drachenjunges wird bald zur schülerin ernannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 EmptySo 05 Okt 2014, 03:23

Name des Users: Eichenjunges
Name des Charakters: Rosenblüte
Geschlecht: w
Rang: Kriegerin
Alter: 20 Monde
Clan (geht nur SturmClan): SturmClan

Charakter: freundlich, ruhig, zurückhaltend, hilfsbereit
Aussehen: hellgraue Kätzin, die pechschwarze Pfoten und grüne Augen, die wie Rosenblätter leuchten
Geschichte: Sie wurde im Clan als Junges geboren. Ihre Eltern sind bereits tot und ihre Geschwister auch. Als sie eine Schülerin war, hat sie hart trainiert und wurde erst vor kurzem eine Kriegerin, worüber sie sehr stolz ist.

Sonstiges: Sie vermisst ihre Eltern und fühlt sich oft unwohl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 EmptySo 05 Okt 2014, 03:52

Name des Users:Farnherz
Name des Charakters: Eschenwind
Geschlecht: männlich
Rang:Krieger
Alter: 17 Monde
Clan (geht nur SturmClan): SturmClan

Charakter:Eschenwind ist ein stolzer Kater. Er ist stolz, ehrgeizig und sehr zielorientiert. Er hat kein Problem sich anzupassen und versteht auch, wenn jemand seine Gesellschaft nicht will. Er ist schlau, aber kein Genie, jedoch handelt er öfters unüberlegt. Seine Art ist eher freundlich und er ist sehr selten traurig.
Aussehen: braunroter Kater mit weißen Flecken an den Ohren und schwarzer Schweifspitze und bräunlichen Augen
Geschichte: Er wurde im Clan geboren, seine Eltern starben bei seinem Unfall. Seitdem hat er Angst sich zu binden. Er würde sich gerne verlieben, hat aber noch nicht die passende Kätzin gefunden.
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 07:15

Name des Users: Graupfote
Name des Charakters: Moospfote
Geschlecht: Weiblich
Rang: Schüler
Alter: 6 Monde
Clan (geht nur SturmClan): Sturmclan

Charakter: freundlich, hilfsbereit, etwas tollpatschig, gutmütig
Aussehen: schnee weiß, hell blaue Augen, eine rosa Nase, leicht gräulich an den Pfoten
Geschichte: siehe Gepardenpfote


Sonstiges: Ist die Schwester von Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 EmptySa 11 Okt 2014, 21:19

Teddy;; Später Fuchsjunges:


Goldfarn:


Rußfeder:


Alle drei von Rubinstern angenommen. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 EmptyMi 29 Okt 2014, 20:55


Name des Users:Aschenflug
Name des Charakters:Fuchsblüte
Geschlecht:Weiblich
Rang:Krieger
Alter:13 Monde (jung)
Clan (geht nur SturmClan):SturmClan

Charakter:nett,hilfsbereit,lustig,etwas hyperaktiv :DD
Aussehen: rotbraune Kätzin mit buschigen Schweif,braunen Pfoten & Ohren und schönen,smaragdgrünen Augen
Geschichte:Fuchsblüte wuchs normal im Clan auf.Sie besaß keine Geschwister,hatte aber auch nie ein Problem damit da sie oft mit den anderen Jungen spielte.Ihre Mutter starb wie ihr Vater normal als Älteste.

Sonstiges:Ist auf Gefährtensuche

Von Rubin angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 EmptyMi 29 Okt 2014, 21:16

Name des Users: Eichenjunges
Name des Charakters: Eichenherz
Geschlecht: m
Rang: Krieger
Alter: 4 Blattwechsel
Clan (geht nur SturmClan): SturmClan

Charakter: entwickelt sich noch im Laufe des Rollenspiels
Aussehen: hellbraun mit weißen Pfoten und grünen Augen
Geschichte: Er ist im Clan geboren und ganz normal aufgewachsen

Sonstiges: sucht Gefährten!!

Von Rubin angenommen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage    Die Steckbriefvorlage  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Steckbriefvorlage
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Ruß' Forum~ :: Spiele und Spaß :: Rollenspiel :: Das Rollenspiel des SturmClans-
Gehe zu: