Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!
Mit freundlichen Grüßen
~Ruß
~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!
Mit freundlichen Grüßen
~Ruß
~Ruß' Forum~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Ruß' Forum~
Ich habe die offizielle Erlaubnis von Rehwind dieses Forum zu verunstalten da keiner aktiv ist. Solltet ihr also irgendwelche Probleme haben bin ich wahrscheinlich schuld :D ~Ruß ODER AKI *O*
Thema: Sonne gegen Finsternis Do 06 Nov 2014, 08:09
Hallo, Ich habe eine eigene Warrior Cats Geschichte geschrieben und mir überlegt ob ich sie hier zeigen soll. Erstmal wer hätte den Lust eine zu lesen? Dann... Ja also das nächste Kapitel kämme immer dann wenn ich es fertig abgeschrieben habe weil ich die Geschichte von Hand geschrieben habe.
Klappentext:
Es sind finsterne Zeiten. Der SonnenClan wird von Streunern bedroht. Da erhällt die Heilerin eine rästelhafte Nachricht. Die Rettung liegt Flussabwärts Aber was soll das bedeuten? Kann der Clan in dieser Zeit Krieger losschicken?
Hierarchie:
SonnenClan
SonnenClan
Anführerin Schattenstern - schwarze Kätzin mit goldenen Augnen Zweiter Anführer Goldschweif – goldener Kater mit dunkleren Augen und Pfoten Heilerin Minzblatt – Graue Kätzin mit grünen Augen und weißer Schwanzspitze Mentorin von Laubpfote Krieger Erdpelz – brauner Kater Mentor von Elsternpfote
Farnwedel – goldbrauner Kater mit goldenen Augen Mentor von Tupfenpfote
Graufuß – grauer Kater Mentor von Fischpfote
Birkenrinde – schwarz-weißer gefleckter Kater Mentor von Graspfote
Löwenmähne – goldener Kater Mentor von Hellpfote
Ahornrinde – orangene Kätzin mit weißen Flecken
Mondschein – silberne Kätzin die zu leuchten scheint weil jedes ihrer Haare eine weiße Spitze hat
Laubpfote – braune Kätzin mit dunkleren Flecken Königinnen Schneeflocke – weiße Kätzin mit blauen Augen Mutter von Rindenjunges, Astjunges, Holzjunges (Eisjunges) Älteste Baumfell – dunkel brauner Kater
Rothaar – roter Kater mit langem Pelz
Blattfall – Braun-rote Kätzin
Ich hab mal ein paar der Katzen am Computer gestaltet.:
Farnwedel:
Tupfenpfote (eigentlich stell ich sie mir etwas anders vor):
Graufuß:
Schattenstern:
Prolog:
„Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu machen sollen sich hier unter der großen Klippe zu einem Clantreffen versammeln!“ Katzen kamen aus den Höhlen. Sie waren mager. Ihr schleppender Gang verriet dass sie Hunger hatten und ihre gesträubten Pelze das sie bis auf die Knochen durchgefroren waren. „Krieger und Schüler, Älteste und Könniginen, Minzblatt will euch etwas sagen. Tritt bitte vor“ „Ich hatte einen Traum“ begann sie „ich stand hier in der Höhle und sah um mich herum tote Katzen. Ich wollte wegrennen aber meine Pfoten wollten sich nicht bewegen. Dann sprach eine Stimme zu mir: ‚Die Rettung liegt flussabwärts‘“ Sie setzte sich und legte verlegen ihr Brustfell. In der Höhle war es totenstill. Dann sprach ein brauner Kater: Will der SternenClan das wir uns flussabwärts ein neues Zuhause suchen?“ „Das kann nicht sein!“ wiedersprach eine weiße Kätzin „Unser Zuhause ist hier! Meine Jungen sind zu klein zum Reisen!“ „Aber…“ rief der braune Kater Die Kätzin auf der Klippe brachte ihn mit einem strengen Blick zum Schweigen. „Erdpelz, wenn wir weg gehen müssen, müssen wir warten bis Schneeflockes Jungen groß genug sind. Sie trinken noch Milch!“ „Aber sie können doch hierbleiben!“ rief ein kleiner schwarzer Kater neben Erdpelz „Schneeflocke kann ja mitkommen!“ Schneeflocke stieß einen entsetzten Schrei aus. „Dafür wirst du einen Mond für die Ältesten zuständig sein, Elsternpfote!“ rief die Kätzin auf der Klippe „Wir nehmen alle Katzen mit!“ „Wenn du meinst Schattenstern“ Erdpelz neigte den Kopf vor ihr. Ein gold-brauner Kater erhob sich „Vielleicht müssen wir gar nicht weg!“ Er wand sich an Minzblatt „Hat der SternenClan dir keine weiteren Träume geschickt?“ fragte er sanft. Sie schüttelte traurig den Kopf. Eine kleine braungefleckte Kätzin neben ihr leckte ihr tröstend die Schulter. Schattenstern wand sich an einen goldenen Kater am Rand der Versammlung. „Was meinst du Goldschweif?“ „Vielleicht sollten wir eine Patrouille flussabwärts schicken. Wenn dort gute Jagdgründe sind sollten wir hin gehen wenn Schneeflockes Junge groß genug sind.“ „Einverstanden. Du wirst sie anführen. Nimm Farnwedel und Tupfenpfote mit. Sie ist erfahren genug und könnte euch nützlich sein fals es zu einem Kapf kommmt. Sie bekommt über Laubpfote eine Menge über Kräuter mit. Graufuß sollte auch mitgehen aber Fischpfote ist noch zu jung. Birkenrinde“ sie wand sich an einen schwarz-weißen Kater „Kannst du sie zusätzlich zu Graspfote trainiren bis Graufuß zurück ist?“ „Natürlich“ meinte Birkenrinde „Dann ist es beschlossen. Löwenmähne, du wirst Goldschweifs Aufgaben übernehmen bis er zurück ist“ Ein goldener Kater nickte. „Viel Glück“ miaute Schattenstern „Die Versammlung ist beendet“
1. Kapitel:
Feuerstern lag auf dem Hochfelsen und blickte auf das Lager hinab. Alle waren beschäftigt. Krieger trotteten mit Frischbeute im Maul hinein, legten sie ab und zogen erneut zum Jagen los. Schüler und einige der Ältesten flickten den Wall am Rand der Lichtung. Die Königinnen verstärkten die Kinderstube und Rußpelz überprüfte ihre Vorräte und behandelte Wunden. Graustreif, Dornenkralle, Borkenpelz und Wolkenschweif kamen ins Lager. Graustreif gab den anderen ein Zeichen sich Frischbeute zu nehmen und ging dann mit einer Maus zu Feuerstern. „Keine Probleme an den Grenzen. Nur eine Fuchsspur die kurz durch unser Territorium führt aber dann sofort wieder zum FlussClan.“ „Wir werden die Stelle im Auge behalten müssen. Schick Wolkenschweif und Sandsturm zur Grenze. Sie sollen den Geruch überprüfen und neue, starke Markierungen setzen.“ Graustreif nickte zustimment. „Nach dem Sturm können wir wirklich keine weiteren Probleme gebrauchen.“ „Das stimmt. Iss jetzt und ruh dich dann aus“ sagte Feuerstern mit einem Blick auf die unangerührte Maus. „Soll ich nicht lieber am Lagerwall helfen? Wir sollten alle möglichen Angriffe abwehren können!“ Feuerstern leckte seinen alten Freund liebevoll zwischen den Ohren. „Das stimmt aber wenn ich dich so erschöpft wie du bist Ranken holen lasse bist du am Ende nur noch ein Häufchen Fell.“ Graustreif schnurrte belustigt und setzte sich langsam in Bewegnug. „Aber zur großen Versammlung komme ich mit!“ „Natürlich!“ schnurrte Feuerstern
Es war still beim Baumgeviert. Es waren nur die Katzen des WindClans da. Feuerstern hob den Schwanz und der DonnerClan preschte in die Senke hinab. Sie verteilten sich und unterhielten sich mit dem WindClan. In dem Moment trafen auch FlussClan und SchattenClan ein. Schwarzstern sprang auf den Großfelsen und jaulte laut. Die Versammlung hatte begonnen. Schwarzstern berichtete von zwei neuen Würfen im SchattenClan und einem jungem Dachs. Riesenstern berichtete ebenfalls von Jungen und einem Krieger der sich leider bei seinem erstem Kampf als Krieger ein Bein gebrochen hatte und deshalb leider nicht kommen konnte. Leopardenstern trat vor: „ Wir haben ebenfalls neue Jungen von Moospelz. Außerdem haben wir eine Gruppe Streunen verjagt aber sie sind Richtung >DonnerClan Territorium weiter gezogen.“ Sie nickte Feuerstern zu und trat dann zurück. „Danke Leopardenstern“ miaute Feuertstern „wir werden die Grenze überprüfen und auf unbekannte Gerüche achtgeben.“ Er trat zurück. „Die Versammlung ist beendet“
2. Kapitel:
Als Feuerstern aus seinem Bau trat sah er Graustreif auf sich zu humpeln. „Was hast du denn gemacht?“ fragte er besorgt „Ich bin ausgerutscht und den Hang runter gefallen. Kannst du die Patrouillen einteilen? Ich geh zu Rußpelz.“ „Klar, ich wird die Morgenpatrouille selbst anführen. Erhol dich gut!“ Etwas später lief er mit Sandsturm, Farnpelz und Mausefell durch den Wald. „Riecht ihr das?“ fragte Mausefell Feuerstern schnüffelte. „Riecht wie Streuner“ meinte Farnpelz „Meint ihr das sind die von denen Leopardenstern berichtet hat?“ „Ich schau mal nach.“ Sandsturm schlich davon. Etwas später kam sie zurück. „Es sind vier Katzen eine etwas kleiner. Schüleralter. Wir sollten sie verjagen wenn sie nichts wollen.“ Feuerstern nickte. „Kommt mit“ Sie schlichen durch die Farnwedel. Es war ein goldbrauner Kater mit buschigem Schwanz, ein hellbrauner Kater und ein grauer. Neben dem braunem Kater lief eine kleinere buntgetupfte Kätzin. Feuerstern trat aus dem Farn „Was wollt ihr hier?“ „Hier leben“ antwortete der goldene Kater schlicht „Vielleicht zu mindestens“ fügte er leiser hinzu „Ach? Hier leben aber wir!“ Sandsturm kam aus dem Farn „Wirklich?“ Fragte der graue „Das wird uns nichtaufhalten!“ Der goldene zuckte mit der Schwanzspitze und die vier Katzen stürzten sich auf die Patrouille. Feuerstern sprang, landete genau auf den Schultern des Katers und nagelte ihn mühelos auf den Boden. „Komisch“ zischte er ihm ins Ohr „Das sieht aber anders aus“ Um ihn herum hatten sich Sandsturm, Mausefell und Farnpelz auf die anderen Katzen gestürtzt und hielten sie fest. Feuerstern gab ihnen eine Zeichen und sie liesen von den Katzen ab. „Der DonnerClan lässt sich nicht von Streunern vertreiben!“ rief Feuerstern „Streuner?“ rief die getupfte im gleichm Augenblick wie der braune erstaunt rief: „DonnerClan? Jetzt verstehe ich!“ er wand sich seinen Gefährten zu „Wir sollen nicht zur Rettung, die Rettung soll zu uns“
3. Kapitel:
„Was?“ fragte Sandsturm „Wir sind aus dem SonnenClan“ erklärte der goldene „Ich bin Goldschweif der zweite Anführe, das sind Graufuß, Farnwedel und seine Schülerin Tupfenpfote.“ Graufuß sprach weiter: „Der SternenClan hat uns eine Botschaft gesandt: ‚ Die Rettung liegt flussabwärts‘ Also haben wir eine Patrouille los geschickt. Wir dachten der SternenClan meint das es hier gute Jagdgründe gibt und hatten uns überlegt her zu ziehen.“ Farnwedel fuhr fort: „Aber jetzt glauben wir das ihr die Rettung seid. Ihr solltet mit uns ziehen und uns helfen.“ Feuerstern schaute ihn verwirrt an. „Wobei helfen?“ fragte Mausefell. „Fremde Katzen haben sich bei uns niedergelassen. Sie beanspruchen die Höhlen in denen wir leben für sich.“ „Kommt ihr mit uns?“ bettelte Tupfenpfote. „Ja Feuerstern! Gehst du zu ihnen?“ fragte Mausefell. „Das können wir jetzt nicht entscheiden.“ Sagte er ruhig. „Feuerstern? Du bist der Anführer des DonnerClans?“ frage Graufuß bewundernd. „Ja das bin ich.“ miaute Feuerstern „Das hier sind Mausefell, Farnpelz und meine Gefährtin Sandsturm.“ „Sollen wir sie zu unserem Lager bringen?“ fragte Sandsturm. Feuerstern nickte „Ihr seht müde und erschöpft aus“ sagte er freundlich. „Wir nehmen euer Angebot gerne an. Ihr habt recht es war eine anstrengende Reise und eure Nachbarn waren nicht grade freundlich“ „Der FlussClan?“ fragte Mausefell „Die waren noch nie freundlich“ „FlussClan? Ihr habt zwei Clans?“ „Vier“ antwortete Farnpelz „Wir sind der DonnerClan, da drüben ist der FlussClan und dann gibt es noch den WindClan und den SchattenClan“ „Wir sollten gehen“ sagte Feuerstern und die Patrouille preschte davon.
Zuletzt von Rußfeuer am Di 02 Dez 2014, 08:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lilienblüte Krieger
Thema: Re: Sonne gegen Finsternis Fr 07 Nov 2014, 02:10
Die Geschichte klingt sehr spannend und ich bin schon gespannt auf das 1. Kapitel. Gute Arbeit und schreib schnell weiter! :3
Rußfeuer Anführerin
Thema: Re: Sonne gegen Finsternis Di 02 Dez 2014, 08:27
Ohh sorry hab total vergessen hier zu schreiben *0* Moment ich mach mal noch was fertig ist