~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß
~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß
~Ruß' Forum~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Ruß' Forum~


 
SuchenNeueste BilderLoginAnmeldenStartseite

Ich habe die offizielle Erlaubnis von Rehwind dieses Forum zu verunstalten da keiner aktiv ist. Solltet ihr also irgendwelche Probleme haben bin ich wahrscheinlich schuld :D ~Ruß ODER AKI *O*

 

 Rußfeuer kommt!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rußfeuer
Anführerin
Rußfeuer


Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Punkte : 30

Rußfeuer kommt!!! Empty
BeitragThema: Rußfeuer kommt!!!   Rußfeuer kommt!!! EmptyDo 18 Sep 2014, 07:37

Hallöle
Ich bin neu hier unter dem Namen
RUßFEUER!!!
Ja also erst mal über mich...
Ich liebe Türkis
Ich heiße Rußfeuer (für die die es immer noch nicht wissen)
Habe am 12.12.2000 Geburtstag heißt ich bin grade 13
Liebe Warrior Cats!!!
So...dass war es erst mal.
Eure
RUß :D :):(  :shock: 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :face: ⭐ :suspect: ❤ 🇳🇴 :@: :cyclops: 🤡 :pirat: 👅 :silent: :pale: 👽 🐱 🐒 🐷 🐰 :bounce: 😕 :affraid: :bball: :cheers: :bom: :drunken: :sleep: ☀ :albino: cherry 🎅 :rendeer: :farao: :king: :queen: :joker: :geek: :scratch: :study: 🐘 :flower: :lol!:
Warn es alle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rußfeuer kommt!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußfeuer kommt!!!   Rußfeuer kommt!!! EmptyDo 18 Sep 2014, 07:42

herzlich willkommen
bleib aktiv ndr halte ich an die regeln
Nach oben Nach unten
Rehwind
Anführerin
Rehwind


Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 24
Punkte : 102

Rußfeuer kommt!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußfeuer kommt!!!   Rußfeuer kommt!!! EmptyFr 19 Sep 2014, 05:40

Hallo und herzlich willkommen. :3
Schön das du dich doch noch dazu entschlossen hast, dem Forum beizutreten. ^^
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat und bleib weiterhin schön aktiv. :3

Lg, Rubin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rußfeuer kommt!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußfeuer kommt!!!   Rußfeuer kommt!!! EmptyDo 02 Okt 2014, 18:29

Bleib aktiv und halte dich an die regeln<3
Sehen uns im Chat :3
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Anführerin
Rußfeuer


Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Punkte : 30

Rußfeuer kommt!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußfeuer kommt!!!   Rußfeuer kommt!!! EmptyFr 03 Okt 2014, 04:38

Danke für die netten Begrüßungen.
Ja ich werde versuchen aktiv zu bleiben, kann aber logischerweise nichts Versprechen *hust*Schule*hust*.
Viel Spaß werde ich auf jeden Fall haben und hoffe das ihr ihn auch haben werdet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rußfeuer kommt!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußfeuer kommt!!!   Rußfeuer kommt!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Rußfeuer kommt!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Ruß' Forum~ :: Alles über WarriorCats :: Brombeerstrauch-
Gehe zu: