~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß
~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß
~Ruß' Forum~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Ruß' Forum~


 
SuchenNeueste BilderLoginAnmeldenStartseite

Ich habe die offizielle Erlaubnis von Rehwind dieses Forum zu verunstalten da keiner aktiv ist. Solltet ihr also irgendwelche Probleme haben bin ich wahrscheinlich schuld :D ~Ruß ODER AKI *O*

 

 Mein Kater :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rehwind
Anführerin
Rehwind


Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 24
Punkte : 102

Mein Kater :3 Empty
BeitragThema: Mein Kater :3   Mein Kater :3 EmptySa 04 Okt 2014, 02:12

Ja, wie es das Thema schon sagt, habe ich selbst einen Kater, namens Pauli.
Ich war damals noch kleiner, also denkt euch nichts, wegen dem Namen. :DD

Bilder hab ich zwar viele, aber ich kann die i-wie nicht hier hochladen. Sry. ._.
Stellt ihn euch einfach so vor:

- grauer Kater mit schwarzer Schweifspitze
- gelbe/bernsteinfarbene Augen
- zwei Punkte auf der Schnauze <- sieht eig. total niedlich aus :3
- weiße Pfoten
- weißes Bauchfell

Ja, eig. habe ich noch zwei weitere Katzen, die aber bei meiner Oma leben, weshalb ich sie jetzt nicht mein 'Eigentum' nennen kann. ^^
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Krieger
Lilienblüte


Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 23
Punkte : 19

Mein Kater :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kater :3   Mein Kater :3 EmptySa 04 Okt 2014, 04:27

Och wie niedlich <3 Der Name ist doch eigentlich auch süß und das passt sicher zu ihm :) Wie alt ist Pauli denn? Und wie ist er so vom Charakter?
Nach oben Nach unten
Abendsee
Mentor
Abendsee


Anmeldedatum : 20.09.14
Punkte : 9

Mein Kater :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kater :3   Mein Kater :3 EmptySa 04 Okt 2014, 05:33

Ja, der Name ist total knuffig *-*
Und ich stell mir sowieso alle Tiere total niedlich vor :3 Vor allem so wie du ihn beschrieben hast, klingt das echt spannend. Schade, dass das mit den Bildern nicht klappt D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Kater :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kater :3   Mein Kater :3 EmptySa 04 Okt 2014, 07:28

ja der pauli *-*

Ich kenne ihn ja xD
Ich finde ihn so süß :3
So cool wie du damals genießt hast ^^
Joa, aber der nama ist doch voll süß ? O:
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Anführerin
Rußfeuer


Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Punkte : 30

Mein Kater :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kater :3   Mein Kater :3 EmptySa 04 Okt 2014, 23:33

Klingt süß :D
Schade das du keine Bilder hochladen kannst. Warum klappt das denn nicht? Vielleicht kann ich dir ja helfen hab ja nur eine Stunde gebraucht für meine eigenen :D
Kannst du die Katze bei deiner Oma auch vorstellen?
Nach oben Nach unten
Rehwind
Anführerin
Rehwind


Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 24
Punkte : 102

Mein Kater :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kater :3   Mein Kater :3 EmptySa 04 Okt 2014, 23:48

Ich antworte euch jetzt einfach mal. :'D

@Lilienblüte: Also wie alt er genau ist, wissen wir nicht, weil er uns zugelaufen ist. Wir nehmen aber so an, das er erst 3 oder 4 Jahre alt ist. Also noch ziemlich jung. :DD
Sein Charakter ist eig. wie bei jeder Katze. Er kommt...und geht, wenn er Hunger hat. Und im Winter ist er eben mehr drinne als im Sommer. Und er ist ziemlich verspielt. :3

@Abendsee: Ja, er ist eig. schon ganz niedlich. :DD
Ja, das mit den Bildern versuche ich aber nochmal. :3

@Eissplitter: Ja, das war damals so geil. xD

@Rußfeuer: Ka...das liegt i-wie an meinem Laptop. <.<
Mein Papa wollte mir schon mal helfen, hat aber i-wie nicht geklappt. x.x

Ja, die anderen beiden Katzen heißen Lilly & Emma. :DD
Die Namen sind für Katzen jetzt auch net der Renner, aber egal. Sie sind beide schneeweiß, weil sie Geschwister sind und haben blaue Augen. :DD
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Anführerin
Rußfeuer


Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Punkte : 30

Mein Kater :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kater :3   Mein Kater :3 EmptySa 04 Okt 2014, 23:51

Klingt auch süß :D
Was passiert denn wenn du die Bilder hochlädst?
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Krieger
Lilienblüte


Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 23
Punkte : 19

Mein Kater :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kater :3   Mein Kater :3 EmptySa 04 Okt 2014, 23:54

Pauli ist ja dann bestimmt echt süß ♥️ Lilly&Emma natürlich auch. Weißes Fell und blaue Augen sind voll schön :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Kater :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kater :3   Mein Kater :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Kater :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Ruß' Forum~ :: Alles über WarriorCats :: Eure Tiere-
Gehe zu: