~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß
~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß
~Ruß' Forum~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Ruß' Forum~


 
SuchenNeueste BilderLoginAnmeldenStartseite

Ich habe die offizielle Erlaubnis von Rehwind dieses Forum zu verunstalten da keiner aktiv ist. Solltet ihr also irgendwelche Probleme haben bin ich wahrscheinlich schuld :D ~Ruß ODER AKI *O*

 

 Steckbriefe :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rehwind
Anführerin
Rehwind


Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 24
Punkte : 102

Steckbriefe :3 Empty
BeitragThema: Steckbriefe :3   Steckbriefe :3 EmptyFr 26 Sep 2014, 07:21

Joah, um uns besser kennen zu lernen, dachte ich mir vielleicht mal, das wir hier etwas über uns erzählen könnten, indem wir diese Steckbriefe ausfüllen.
Natürlich nur, wenn ihr das auch wollt. :DD
Zudem könnt ihr auch gerne noch etwas zu dem Stecki dazu erfinden.

Hier findet ihr den Code des Steckbriefes:

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Spitzname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Sternzeichen:[/b]
[b]Hobbys:[/b]
[b]Lieblingsspruch:[/b]
[b]Motto:[/b]
[b]Lieblingsstar:[/b]
[b]Lieblingsfilm:[/b]
[b]Lieblingsbuch:[/b]
[b]Lieblingsfarbe:[/b]
[b]Lieblingsmusik:[/b]

Und hier ist mein Steckbrief:

Name: Christiane
Spitzname: Chrissi
Alter: 14
Sternzeichen: Wassermann
Hobbys: Schülerin || Fußball spielen, schwimmen, tanzen, singen, Freunde treffen, shoppen, lesen und zeichnen
Lieblingsspruch: Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben
Motto: Steh auf, wenn du am Boden liegst <3
Lieblingsstar: Taylor Swift, Selena Gomez, Neymar
Lieblingsfilm: Titanic *O*
Lieblingsbuch: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Lieblingsfarbe: blau :3
Lieblingslied: California King bed (war mein erstes L-lied :33)
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Krieger
Lilienblüte


Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 23
Punkte : 19

Steckbriefe :3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe :3   Steckbriefe :3 EmptyFr 26 Sep 2014, 22:11

Name: Anna
Spitzname: Hab ich nicht
Alter: 13
Sternzeichen: Schütze
Hobbys: Lesen, Musik hören, Kino, Internet, Computerspiele xD
Lieblingsspruch: Kopf hoch, damit deine Krone nicht runterfällt ;)
Motto: Am Ende wird alles gut... und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende!
Lieblingsstar: Justin Bieber, Neil Patrick Harris, Selena Gomez
Lieblingsfilm: Die Hobbit Trilogie (ich kann den dritten Teil kaum abwarten!!)
Lieblingsbuch: Warrior Cats, Harry Potter, Tintenherz
Lieblingsfarbe: Grün, Lila
Lieblingsmusik: Alles von Justin Bieber XD
Nach oben Nach unten
Abendsee
Mentor
Abendsee


Anmeldedatum : 20.09.14
Punkte : 9

Steckbriefe :3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe :3   Steckbriefe :3 EmptyFr 26 Sep 2014, 22:55

Chrissi, das gehört eher zum Kriegerbau, da das hier nicht wirklich etwas mit WarriorCats zu tun hat^^

Name: Annie
Spitzname: eigentlich keiner
Alter: 14
Sternzeichen: Steinbock
Hobbys: lesen, Leichtathletik, Geschichten/FF's schreiben, Computerspiele spielen, ins Internet gehen
Lieblingsspruch: Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen. & Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.
Motto: hab ich nicht
Lieblingsstar: Öh, keine Ahnung.
Lieblingsfilm: Titanic, Twilight, Rubinrot u. Saphirblau
Lieblingsbuch: WaCa, Rubinrot, Saphirblau, Jungs sind wie Kaugummi- süß und leicht um den Finger zu wickeln
Lieblingsfarbe: blau, rot
Lieblingsmusik: vieles
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Anführerin
Rußfeuer


Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Punkte : 30

Steckbriefe :3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe :3   Steckbriefe :3 EmptyFr 03 Okt 2014, 04:58

Name: Miriam
Spitzname: Miri
Alter: 13
Sternzeichen: Schütze
Hobbys: Turnen/Trompete
Lieblingsspruch: öhh... Ich geh mit dir bis ans Ende der Welt... und dann schubs ich dich runter. :twisted: Aber verrückt sein ist alles ist auch nicht schlecht.
Motto: Lebe und töte nichts was lebt, und sei es eine Nacktschnecke.
Lieblingsstar: hab keinen
Lieblingsfilm: hab keinen
Lieblingsbuch: Viele... WaCa, Bob der Streuner, Die kleine Mau, mehr fallen mir grade einfach nicht ein, aber es gibt ganz sicher noch viele (haben ja nur 3000 Bücher ;) )
Lieblingsfarbe: blau, rot, TÜRKIS!!!
Lieblingsmusik:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe :3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe :3   Steckbriefe :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Ruß' Forum~ :: Alles über WarriorCats :: Bau der Schüler-
Gehe zu: