~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß
~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß
~Ruß' Forum~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Ruß' Forum~


 
SuchenNeueste BilderLoginAnmeldenStartseite

Ich habe die offizielle Erlaubnis von Rehwind dieses Forum zu verunstalten da keiner aktiv ist. Solltet ihr also irgendwelche Probleme haben bin ich wahrscheinlich schuld :D ~Ruß ODER AKI *O*

 

 Meine 1 1/2 Katzen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rußfeuer
Anführerin
Rußfeuer


Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Punkte : 30

Meine 1 1/2 Katzen  Empty
BeitragThema: Meine 1 1/2 Katzen    Meine 1 1/2 Katzen  EmptyDi 23 Sep 2014, 04:19

Hallo,
ich habe zwei Katzen (eigentlich gehören sie der ganzen Familie). Sie heißen Tom und Mona.
Tom haben wir aus dem Tierheim (ich war damals noch im Kindergarten) er hat mir die Angst vor Tieren jeder Art genommen (ich hatte vor Fliegen Angst :D). Er hat mich und meine Schwester richtig lieb (vor allem wenn wir vor der Schublade mit dem Katzenfutter stehen). Er hat allerdings ein Problem an der Blase weshalb er nur Spezialfutter bekommt.
Er ist sehr groß und schwer (7,5 Kilo). Sein Fell ist grau-schwarz-getigert.

Mona ist die "halbe" Katze, weil sie nur halb bei uns wohnt.. Wir haben sie von Bekannten bekommen deren Katze Jungen geworfen hatte. Ich kenne sie also schon seit sie so groß wie meine Hand war. Zu uns gezogen ist die erst etwas später. Aber sie war auch da noch winzig (vor allem im Vergleich zu Tom). Am Anfang sind Tom und sie auch ganz gut zurecht gekommen, aber dann ist sie immer öfter bei unseren Nachbarn gewesen und Tom hat unser Haus und den Garten wieder für sich beansprucht. Jetzt vertreibt er sie immer und sie traut sich nicht mehr ins Haus. Wahrscheinlich geben wir sie an die Nachbarn ab da sie dort eh schon mehr als die Hälfte der Zeit verbringt und dort gut umsorgt wird (Die Nachbarn sind beide Rentner und haben viel Zeit).
Mona ist auch grau-getigert aber heller als Tom und hat eine weiße Brust.
Sie ist sehr abenteuerlustig und schon einmal ans andere Ende der Stadt gelaufen.

Wäre meine Kamera nicht kaputt würde ich Fotos von den beiden reinstellen.

Ist leider etwas länger geworden (251 Wörter *werd rot* ). Hoffe das macht nichts.



Fotos:


Zuletzt von Rußfeuer am Sa 27 Sep 2014, 22:36 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Fotos)
Nach oben Nach unten
Rehwind
Anführerin
Rehwind


Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 24
Punkte : 102

Meine 1 1/2 Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Meine 1 1/2 Katzen    Meine 1 1/2 Katzen  EmptyDi 23 Sep 2014, 06:20

Ui, klingt voll süß. *-*
Außerdem lieeebe ich Katzen. <3
Zudem hört es sich voll süß an und...ja :3
Vielleicht kannst du ja mal Bilder reinstellen..:O
Das wäre echt toll. :3

Lg, Rubin
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Anführerin
Rußfeuer


Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Punkte : 30

Meine 1 1/2 Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Meine 1 1/2 Katzen    Meine 1 1/2 Katzen  EmptyDi 23 Sep 2014, 06:31

Wie gesagt meine Kamera ist leider kaputt. Und dieser Computer hat keinen Adapter für die Speicherkarte, da braucht man ein Kabel und das geht nicht weil die Kamera kaputt ist. Ich probiere es von einem anderem Computer wenn ich kann.
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Anführerin
Rußfeuer


Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Punkte : 30

Meine 1 1/2 Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Meine 1 1/2 Katzen    Meine 1 1/2 Katzen  EmptySa 27 Sep 2014, 08:19

Ich hab es endlich geschafft *hust* *** Programm *hust*
Im Spoiler sind die Fotos
Nach oben Nach unten
Abendsee
Mentor
Abendsee


Anmeldedatum : 20.09.14
Punkte : 9

Meine 1 1/2 Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Meine 1 1/2 Katzen    Meine 1 1/2 Katzen  EmptySa 27 Sep 2014, 19:49

Oh, die Beiden sind total sweet <3
Toll, dass es geklappt hat. Ich hätte auch gern eine Katze.
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Krieger
Lilienblüte


Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 23
Punkte : 19

Meine 1 1/2 Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Meine 1 1/2 Katzen    Meine 1 1/2 Katzen  EmptySa 27 Sep 2014, 20:26

Die sind voll niedlich ♥ Du hast glück, ich hätte auch voll gerne eine Katze!
Nach oben Nach unten
Rehwind
Anführerin
Rehwind


Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 24
Punkte : 102

Meine 1 1/2 Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Meine 1 1/2 Katzen    Meine 1 1/2 Katzen  EmptySa 27 Sep 2014, 21:15

Aw! *-*
OMG, sind die süüß.
Vor allem Mona o.o Isst die da wirklich nen Keks? :'D
Und liegt die da echt im Kinderwagen? :DD
Das ist echt voll niedlich. :3 Weil mein Kater ist i-wie nicht so ein Fotokater :'D

Lg, Rubin (die fasziniert ist) :DD
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Anführerin
Rußfeuer


Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Punkte : 30

Meine 1 1/2 Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Meine 1 1/2 Katzen    Meine 1 1/2 Katzen  EmptySa 27 Sep 2014, 22:34

Danke :D
Ja ich weiß das ich Glück habe.

@Rubin
Nein, sie leckt nur die Schokolade ab, den Rest hat sie liegen gelassen.
Es ist ein Puppenwagen aber sonst ja :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine 1 1/2 Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Meine 1 1/2 Katzen    Meine 1 1/2 Katzen  EmptyFr 03 Okt 2014, 08:17

Oh sweet*-*
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Nach oben Nach unten
Abendsee
Mentor
Abendsee


Anmeldedatum : 20.09.14
Punkte : 9

Meine 1 1/2 Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Meine 1 1/2 Katzen    Meine 1 1/2 Katzen  EmptyFr 03 Okt 2014, 19:29

@Bachseele: Wörterregel^^

@Ruß: Hast du noch mehr Bilder von deinen schnuckeligen Katzen? :3
Hach, das letzte Bild von Mona ist einfach nur geil :DD
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Anführerin
Rußfeuer


Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Punkte : 30

Meine 1 1/2 Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Meine 1 1/2 Katzen    Meine 1 1/2 Katzen  EmptySa 04 Okt 2014, 23:28

Tja die ist schon ein Model :D

Ich habe mindestens 100 Bilder, aber ich kann sie nicht hochladen weil
1. das zu viele wären
und
2. meine Kamera kaputt ist. An diesem Computer kann ich die Fotos aber nur verwenden wenn ich die Kamera mit einem Kabel anschließe und anmache, was nicht geht weil sie kaputt ist. Also muss ich immer an den Lapi von meiner Schwester weil der einen Adapter für die Speicherkarte hat.

Aber wenn ich es schaffe da dran zu kommen was für Bilder hättet ihr denn gerne? Tom? Mona? Beide? Wo? Wann?
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Krieger
Lilienblüte


Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 23
Punkte : 19

Meine 1 1/2 Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Meine 1 1/2 Katzen    Meine 1 1/2 Katzen  EmptySa 04 Okt 2014, 23:34

Das überlasse ich dir, nimm einfach die süßesten Bilder, die du kriegen kannst :D
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Anführerin
Rußfeuer


Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Punkte : 30

Meine 1 1/2 Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Meine 1 1/2 Katzen    Meine 1 1/2 Katzen  EmptySa 04 Okt 2014, 23:40

Das hab ich schon gemacht. Das sind die oben in den Spoilern.
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Krieger
Lilienblüte


Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 23
Punkte : 19

Meine 1 1/2 Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Meine 1 1/2 Katzen    Meine 1 1/2 Katzen  EmptySa 04 Okt 2014, 23:43

Ja, die sind echt niedlich <3 Aber ich meinte, falls du es schaffst an die neue Bilder zu kommen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine 1 1/2 Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Meine 1 1/2 Katzen    Meine 1 1/2 Katzen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine 1 1/2 Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Hündin Nelly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Ruß' Forum~ :: Alles über WarriorCats :: Eure Tiere-
Gehe zu: