Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!
Mit freundlichen Grüßen
~Ruß
~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!
Mit freundlichen Grüßen
~Ruß
~Ruß' Forum~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Ruß' Forum~
Ich habe die offizielle Erlaubnis von Rehwind dieses Forum zu verunstalten da keiner aktiv ist. Solltet ihr also irgendwelche Probleme haben bin ich wahrscheinlich schuld :D ~Ruß ODER AKI *O*
Thema: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Fr 19 Sep 2014, 06:30
Hier werde ich euch Fragen zu den Warrior Cats Büchern stellen und wenn ihr sie richtig beantwortet, gibt es Punkte für euren jeweiligen Clan. Wenn jemand etwas wiederholt, gibt es für den Clan Punktabzug.
Übrigens schreibe ich fett und dunkelblau. Die anderen schreiben ganz normal. Also, viel Spaß (:
Hier ist die erste Frage: Wieso dürfen Heiler keinen Gefährten oder keine Junge haben?
Gast Gast
Thema: Antwort Fr 19 Sep 2014, 06:45
weil sie ihm voll und ganz dem heilen zuwenden müssen
Rehwind Anführerin
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Sa 20 Sep 2014, 04:51
Richtig. Punkt an den WindClan.
Was ist ein Silbervlies?
Gast Gast
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Sa 20 Sep 2014, 05:48
Das Silbervlies ist das, was die Zweibeiner "Milchstrasse" nennen. Die verstorbenen Katzen sind dort als Sterne zu sehen.
Gast Gast
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Sa 20 Sep 2014, 07:59
Im Silbervlies lebt der Sternen Clan dort leben die toten Krieger es ist in Menschensprache die Milchstraße.
Abendsee Mentor
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Sa 20 Sep 2014, 08:13
@Graupfote: Eigentlich hast du ja jetzt nur Smaras Worte wiederholt^^ Da der BlattClan aber noch keine Punkte hat, nehme ich mal an, dass da keiner abgezogen wird (?)
Gast Gast
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] So 21 Sep 2014, 06:22
Sorry ich habs nicht gemerkt das ich wiederholt habe!
Rehwind Anführerin
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Mo 22 Sep 2014, 03:25
Graupfote, das ist kein Problem. :3 Smaragdpfote hat es richtig, weshalb ein Punkt an den SommerClan geht.
Nächste Frage: Wer ist der beste 'Fährtenleser' im DonnerClan?
Gast Gast
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Mo 22 Sep 2014, 04:03
Ich glaube das ist sandsturm weil sie die beste jagerin ist in der ersten Staffel
Gast Gast
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Mo 22 Sep 2014, 05:00
Der beste Fährtenleser des DonnerClans ist Wolkenschweif. :3
Rehwind Anführerin
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Mo 22 Sep 2014, 07:10
Jup. Punkt an den SommerClan.
Wer ist Glanzfell´s Gefährte?
Rußfeuer Anführerin
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Mo 22 Sep 2014, 07:23
Weißpelz und Flickenpelz. Flickenpelz ist der Vater von Graustreif und Weißpelz von Ampferschweif, Regenpelz und Schlammfell.
Rehwind Anführerin
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Mo 22 Sep 2014, 07:33
Stimmt. Punkt an den BlattClan.
Wieso stirbt Silberfluss?
Rußfeuer Anführerin
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Mo 22 Sep 2014, 07:34
Weil sie zu viel Blut verliert als sie ihre Jungen bekommt.
Rehwind Anführerin
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Di 23 Sep 2014, 05:36
Das stimmt. Und noch ein Punkt an den BlattClan.
Welche Katzen werden ausgewählt, zum Wassernest der Sonne zu reisen?
Rußfeuer Anführerin
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Di 23 Sep 2014, 05:41
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Di 23 Sep 2014, 06:39
Bombeerkralle (Eichhornschweif ist einfach mit gekommen) vom Donnerclan Federschweif (Sturmpelz wel er seine Schwester begleiten wollte) vom Flussclan Krähenpfote vom Windclan Bernsteinpelz vom Schattenclan
Gast Gast
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Mi 24 Sep 2014, 05:13
Leicht bRommbeeerkralle federschweif bernsteinpelz un krähenpfote
Gast Gast
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Mi 24 Sep 2014, 05:15
Oh sorry hab ich nicht gesehen das schon geantwortet wurde
Rehwind Anführerin
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Do 25 Sep 2014, 06:14
Eig. sollt ihr ja nicht wiederholen. Aber nicht so schlimm. Ihr kriegt jetzt einfach mal alle (ausnahmsweise) einen Punkt. :3
Was ist der SternenClan?
Gast Gast
Thema: Re: .:Kampf der Clans:. [Fragen] Do 25 Sep 2014, 06:59
Der Sternenclan sind die Ahnen von den Clankatzen!
Fingerhutsamen sind als gefährliche Medizin bekannt. Sie tragen ein unbekanntes Gift in sich und man kann nicht genau einschätzen, wie gefährlich sie sind. Sie können zwar dem Herz helfen, aber bei Überdosierung leicht zu Lähmung oder Herzversagen führen.