~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß

~Ruß' Forum~


 
SuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginKalenderAnmeldenStartseite

Ich habe die offizielle Erlaubnis von Rehwind dieses Forum zu verunstalten da keiner aktiv ist. Solltet ihr also irgendwelche Probleme haben bin ich wahrscheinlich schuld :D ~Ruß ODER AKI *O*

Austausch | 
 

 Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Artemis
Gast



BeitragThema: Warrior Cats   Do 23 Okt 2014, 07:27


Warrior Cats




Story



Die vier Clans – SchattenClan, DonnerClan, WindClan und FlussClan – lebten in Harmonie miteinander, es gab lange keine Kämpfe mehr und Beute war zahlreich wie noch nie.
Die Clans gediehen und Jungen wurden geboren, Schüler ausgebildet und Krieger ernannt.
Es war eine Zeit des Friedens, in der die Clans auf den großen Versammlungen nur von Erfolgen sprechen konnten. Die Katzen vertrauten einander, sodass sie sogar Freundschaften mit Katzen aus anderen Clans schlossen.
Doch dann starb eines Tages Klauenstern, die Anführerin des SchattenClans, unerwartet. Ihr Nachfolger, Froststern, hatte bereits zuvor Zweifel am Frieden geäußert, welche jedoch nie Ernst genommen worden waren.
Doch nun hatte er die Macht und nichts hinderte ihn mehr daran, die anderen Clans anzugreifen.
Dies wussten auch die Anführer der anderen Clans und sie bereiteten sich auf den Kampf gegen den SchattenClan vor – der nicht kam.
Denn Froststern hatte einen anderen Plan. Und obwohl der WindClan, DonnerClan und FlussClan nichts davon ahnten, bemerkten sie die Veränderungen, die im SchattenClan vor sich gingen: Die Katzen wurden aggressiver, verteidigten ihr Territorium auf Leben und Tod, bildeten die Schüler gnadenlos aus und schienen Geheimnisse zu haben, die dunkler als die Nacht waren.
Der FlussClan, DonnerClan und WindClan fürchten, dass der SchattenClan durch Froststern den Frieden schon bald zerstören wird - doch was, wenn der Plan noch viel größer ist, als sie ahnen?

Eckdaten


Gründung: 16.03.2014
Admins: Artemis, Chibiusa
Mods: Kranichfeder, Leto
Chatmods: Fuchspfote, InZane
Mitglieder: 124
RPG: hat gestartet || aktiv
Was gibt es hier:
-RPG-Bereich
-RPG-Vorspann (Bewerbung, Angenommene Steckbriefe, Gesucht, Planung)
-Kreativitätsbereich (Gedichte etc., Bilder etc., Service)
-Community (Chatbox, Ältestenbau, Forenspiele, Umfragen, Wettbewerbe, Tutorials für Codes, Bilder etc.)
-Forenzeitung
-Partnerschaftsbereich
FSK: ab 12 Jahren, auf Anfrage auch jüngere

Link

warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com


Banner



(c) Artemis
Nach oben Nach unten
Abendsee
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 20.09.14
Punkte : 9

BeitragThema: Re: Warrior Cats   Do 23 Okt 2014, 17:13

Hallo Artemis (:
Hier ist eigentlich das Gästebuch. Dein Forum kannst du aber *hier* vorstellen. Ich denke, dass es dort besser aufgehoben ist.

Ansonsten klingt die Story sehr spannend.
LG Abend

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 16
Punkte : 19

BeitragThema: Re: Warrior Cats   Fr 24 Okt 2014, 01:14

Wow, das klingt schon echt toll. Vielleicht schaue ich ja mal vorbei :3

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats   

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Ruß' Forum~ :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: