~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß

~Ruß' Forum~


 
SuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginKalenderAnmeldenStartseite

Ich habe die offizielle Erlaubnis von Rehwind dieses Forum zu verunstalten da keiner aktiv ist. Solltet ihr also irgendwelche Probleme haben bin ich wahrscheinlich schuld :D ~Ruß ODER AKI *O*

Austausch | 
 

 Unser Buch ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rehwind
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 17
Punkte : 102

BeitragThema: Unser Buch ~   Fr 17 Okt 2014, 05:14

Joah, also ich arbeite gerade an einem Buch (Krimi) mit einer Freundin und hier ist jetzt mal der Inhalt:

Eiskalte Mordnacht

Endlich ist es soweit. Mia darf ihre beste Freundin Jessie eine Woche lang besuchen. Am Anfang haben die beiden sich viel zu erzählen, doch dann verrät Jessie ihr ein schreckliches Geheimnis. Als eines Nachts auch noch unheimliches Gelächter aus Jessie´s Zimmer dringt, will Mia der Sache auf den Grund gehen. Als sie leise die Tür öffnet und in Jessie´s Zimmer blickt, kann sie nicht glauben was sie da sieht. Wie lange sie noch hier bleiben wird, ist nur eine Frage der Zeit. Und als sich plötzlich eine eiskalte Hand auf ihre Schulter legt und sie in ein verzerrtes Gesicht blickt, wird sie Zeuge eines grauenhaften Mordes...

~~

Und hier ist das 1. Kapitel:
 

Ja, wir waren damals noch zwei Jahre jünger, deswegen ist es noch nicht soo gut geschrieben. Erst im Laufe des Buches, wird es vielleicht etwas reizbarer zu lesen. :3

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

♥  LU  |  SHI  |  SARAH  |  JANNI  |  LENA  |  KAYA  |  ELLI  ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 16
Punkte : 19

BeitragThema: Re: Unser Buch ~   Fr 17 Okt 2014, 21:49

Also, ich finde eure Geschichte schon ziemlich spannend und auch sehr gut geschrieben, vor allem weil ihr damals noch so jung wart. Ich freue mich auf die nächsten Kapitel :3

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unser Buch ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch:Wenn der Partner geht...
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» heut unser Monatstag wär
» Unterschied von den Hobbit Filmen zum Buch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Ruß' Forum~ :: Spiele und Spaß :: Ältestenbau :: Geschichten-
Gehe zu: