~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß

~Ruß' Forum~


 
SuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginKalenderAnmeldenStartseite

Ich habe die offizielle Erlaubnis von Rehwind dieses Forum zu verunstalten da keiner aktiv ist. Solltet ihr also irgendwelche Probleme haben bin ich wahrscheinlich schuld :D ~Ruß ODER AKI *O*

Teilen | 
 

 Meine Hündin Nelly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 17
Punkte : 19

BeitragThema: Meine Hündin Nelly   Do 25 Sep 2014, 02:57

Das hier ist meine Hündin Nelly (ich hoffe, dass das mit dem Foto klappt  :oops: ) :

Spoiler:
 

Sie ist jetzt 6 Jahre alt und ein Mischlingshund.
Als wir Nelly bekommen haben, war ich erst 7 Jahre alt. Meine Schwester und ich hatten uns schon seit Ewigkeiten einen Hund gewünscht und nun hatten wir unsere Eltern endlich überzeugt. Nelly war die ruhigste aus dem Wurf und mit Abstand die niedlichste <3 Wir wussten von Anfang an, dass wir sie nehmen müssen! Denn für uns ist Nelly ein echter Traumhund.
Sie ist nicht so hyperaktiv wie manche Hunde und sie man muss auch nicht so oft mit ihr spazieren gehen. Sie hat nichts mit den Hunden aus Warrior Cats gemeinsam! Und Nelly liebt Kinder! Sie ist der liebste Hund der Welt und würde keiner Fliege was zuleide tun! Das war jetzt nur metaphorisch gemeint, denn Fliegen jagt sie eigentlich liebend gern und es frustriert sie immer, dass sie zu schnell für sie sind :D
Wir hatten auch mal ein Kaninchen, dass immer fröhlich im Garten herumgehoppelt ist und Nelly war total lieb zu ihm! Immer wenn ich es gefüttert habe, kam sie mit und sie hat es immer beschützt! Denn manchmal kam eine Katze von irgendwelchen Nachbarn zu uns in den Garten und wir haben uns schon Sorgen gemacht, dass sie dem Kaninchen etwas tut, aber dann kam immer Nelly und hat die Katze verjagt (sie hat ihr nichts getan, sie hat nur gebellt). Das Kaninchen ist leider letztes Jahr an Altersschwäche gestorben :(
Ich würde auch gerne eine Katze haben und ich bin mir sicher Nelly würde sich gut mit ihr verstehen, aber meine Mutter mag keine Katzen...
Aber ich habe ja auch schon den besten Hund der Welt und brauche eigentlich kein Haustier mehr :)
Hier sind noch ein paar Bilder von ihr(falls es funktioniert):

Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rußfeuer
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 16
Punkte : 30

BeitragThema: Re: Meine Hündin Nelly   Do 25 Sep 2014, 03:06

Naja auch ohne Bilder:
Klingt voll süß.
Wie groß ist Nelly?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 17
Punkte : 19

BeitragThema: Re: Meine Hündin Nelly   Do 25 Sep 2014, 03:11

Nicht besonders groß, so wie ein Jack-Russel Terrier, also bis zum Kopf hin etwa 25 Zentimeter. Und ja, sie ist wirklich echt süß, schade dass die Fotos nicht klappen, ich kann sie sehen.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rußfeuer
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 16
Punkte : 30

BeitragThema: Re: Meine Hündin Nelly   Do 25 Sep 2014, 03:13

Naja bei mir hatts auch nicht geklappt.
Welche Farbe hat sie?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 17
Punkte : 19

BeitragThema: Re: Meine Hündin Nelly   Do 25 Sep 2014, 03:15

Sie ist schwarz-braun. Also, der Rücken ist schwarz, aber braune Beine und Pfötchen und so :3

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rußfeuer
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 16
Punkte : 30

BeitragThema: Re: Meine Hündin Nelly   Do 25 Sep 2014, 03:22

Ungefähr so?
Klick!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Hündin Nelly   Do 25 Sep 2014, 03:28

@Ruß: Komisch, dass du die Bilder nicht sehen kannst :/

Ich kann die Bilder sehen.
Nelly ist ja mega süß! ❤ Och gott, ich schmelze gerade dahin... Du hast echt Glück.
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 16
Punkte : 30

BeitragThema: Re: Meine Hündin Nelly   Do 25 Sep 2014, 03:30


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 17
Punkte : 19

BeitragThema: Re: Meine Hündin Nelly   Do 25 Sep 2014, 03:32

Ja, so ungefähr sieht sie aus. Aber noch kuscheliger :D Und danke Lotuspfote, ich finde sie auch voll süß <3

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Hündin Nelly   Do 25 Sep 2014, 07:12

Aww sie ist total süß *-*
ich hätte auch total gerne einen hund :3
die sind sooo knuffig ^^
Das mit deinem Kaninchen tut mir sehr leid D:

LG Eis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Hündin Nelly   Do 25 Sep 2014, 07:18

Ich hatte auch mal ein Kaninchen
aber dann hat meine Mutter eine Allergie
entwickelt und wir mussten es
abgeben! Und einen Hund wünsch ich
mir solang ich denken kann! :D



LG Grau
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 17
Punkte : 19

BeitragThema: Re: Meine Hündin Nelly   Fr 26 Sep 2014, 04:01

Danke für die Antworten :) Das mit deinem Kaninchen tut mir leid, Graupfote, wenn man erstmal eins hat und dass dann abgeben muss, ist das sicher hart.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Hündin Nelly   Fr 26 Sep 2014, 08:46

Ja das war hart aberr nachdem ich Greta abgeben musste habe ich einen Hamster bekommen er hieß am Anfang Smilla aber der Tierarzt hat gesagt das mein Hamster ein Junge ist jetzt heißt er Smillo und gegen ihn hat meine Mutter keine Allergie!
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 17
Punkte : 19

BeitragThema: Re: Meine Hündin Nelly   Fr 26 Sep 2014, 22:15

Das ist schön, der ist bestimmt voll niedlich! Du kannst uns ja auch ein Foto von Smillo zeigen, wenn du willst :)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendsee
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 20.09.14
Punkte : 9

BeitragThema: Re: Meine Hündin Nelly   Sa 27 Sep 2014, 20:28

Ich hab ja noch gar nichts zu deinem super süßen Hund geschrieben O:

Als Nelly sieht auf den Bilder einfach unbeschreiblich süß aus und wenn sie sich dann auch noch so verhält, wie du es beschrieben hast, ist sie ja ein absoluter Traumhund! :p

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 17
Punkte : 19

BeitragThema: Re: Meine Hündin Nelly   Sa 27 Sep 2014, 20:43

Danke für die Antwort und es stimmt, sie ist wirklich ein Traumhund <3

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Hündin Nelly   Fr 03 Okt 2014, 08:20

Also alles as ich gelesen habe ringt mich zu dieser Antwort

Love it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*-*
<3XD<3XD<3XD<3XD<3XD<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Hündin Nelly   

Nach oben Nach unten
 
Meine Hündin Nelly
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jacky meine Hündin
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Ruß' Forum~ :: Alles über WarriorCats :: Eure Tiere-
Gehe zu: