~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß
~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß
~Ruß' Forum~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Ruß' Forum~


 
SuchenNeueste BilderLoginAnmeldenStartseite

Ich habe die offizielle Erlaubnis von Rehwind dieses Forum zu verunstalten da keiner aktiv ist. Solltet ihr also irgendwelche Probleme haben bin ich wahrscheinlich schuld :D ~Ruß ODER AKI *O*

 

 Moin Moin vs. Servus :DD

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fliederpfote
Junges
Fliederpfote


Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 22
Punkte : 1

Moin Moin vs. Servus :DD Empty
BeitragThema: Moin Moin vs. Servus :DD   Moin Moin vs. Servus :DD EmptyMi 01 Okt 2014, 03:47

Hello allerseits :D

Joah ich bin Fliederpfote aber die meisten kennen mich wahrscheinlich als Mauseblut (;
Ich habs jetzt auch mal geschaft mich hier anzumelden und hoffe das ich es schaffe aktiv zu bleiben.
Zur Info aller ich habe mir die Regeln auch durchgelesen xD

Jaa.. ein bissel was über mich muss ich ja auch noch sagen :DD
Also ich bin ein Mädchen und bin 12 Jahre alt (Nein das ist weder süß noch bin ich ein Kleinkind >_<)
Ich wohne in Norddeutschland bei Hamburg.
Ich lebe für den Reitsport. Und schwäre vorallem fürs Springreiten das ich auch selbst erfolgreich ausübe.
Ansonsten reite ich auch Dressur,Vielseitigkeit,Gelände,Western und Orientierungsritte.
Ich besitzte leider nur noch 2 Pferde da mein Westernpony am Freitag gestorben ist :'(
Ich reite Turniere und gebe selber etwas unterricht.
Ich habe 2 kleine Hunde die ich auch sehr dolle liebe <3
Viel gibts nicht mehr über mich zu wissen....außer das ich eine kleine nervige Schwester habe und Rubinstern schon mal bei mir war <33

Freu mich auf eine schöne Zeit mit euch! :**
Flieder <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moin Moin vs. Servus :DD Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin vs. Servus :DD   Moin Moin vs. Servus :DD EmptyMi 01 Okt 2014, 06:48

Hayho und Herzlich Willkommen!
Was für Hunde hast du denn? Also welche Rasse? :DD
Naja,noch viel Spaß hier und halte dich an die Regeln.
Vielleicht sieht man sich mal im Chat^^

LG Aschö
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Anführerin
Rußfeuer


Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Punkte : 30

Moin Moin vs. Servus :DD Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin vs. Servus :DD   Moin Moin vs. Servus :DD EmptyMi 01 Okt 2014, 07:09

Hi
Du reitest. Du musst nett sein :D
Ich war auch mal reiten aber jetzt geht es nicht mehr :( :( :(
Naja, wäre toll wenn du deine Pferde und Hunde mal vorstellen würdest :D
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moin Moin vs. Servus :DD Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin vs. Servus :DD   Moin Moin vs. Servus :DD EmptyMi 01 Okt 2014, 07:23

Hallo Fliederpfote! :)
Ja, herzlich Willkommen im Forum. Hab viel Spaß und es wäre schön wenn du aktiv bleibst.

LG,
Lotus
Nach oben Nach unten
Abendsee
Mentor
Abendsee


Anmeldedatum : 20.09.14
Punkte : 9

Moin Moin vs. Servus :DD Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin vs. Servus :DD   Moin Moin vs. Servus :DD EmptyMi 01 Okt 2014, 16:24

Herzlich Willkommen auch von mir (:
Leb dich schön ein, bleib aktiv und halte dich an die Regeln^^
Vielleicht sehen wir uns ja auch mal im Chat.
Weißt du schon, in welchen Clan du möchtest?
LG Abend
Nach oben Nach unten
Fliederpfote
Junges
Fliederpfote


Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 22
Punkte : 1

Moin Moin vs. Servus :DD Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin vs. Servus :DD   Moin Moin vs. Servus :DD EmptyMi 01 Okt 2014, 23:49

Danke für die ganzen Willkommens Grüße ^-^ <3

Joah also mein einer Hund
Heißt Leo (Leonardo Da Vinci von den kleinen Schneelöwen) und ist ein (Elite) Tibet Terrier

Meine Hündin
Heißt Wolke und ist ein Coton de Tuler. Die Rasse ist fast das gleiche wie ein Havanese.

Mein Pferd
Heißt Caramba 77 und ist ein Hannoveraner x Vollblut von Wienerwald und Colway Bold
und ist das Beste Vielseitigkeits Pferd ever <3

Mein Pony
Heißt Luna und hat keine Bekannte Abstammung (Weidenunfall <.<) sie ist noch ein Jungpony und eignet sich besonders für die Dressur wegen ihrer Bewegung.

Mein verstorbenes Pony
Heißt Conchita und war ein Araber/Welch Mix und ich bin sie Western/Freizeit geritten.


Joah wer möchte kann auch mal Bilder per PN haben ;)
Nach oben Nach unten
Rehwind
Anführerin
Rehwind


Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 24
Punkte : 102

Moin Moin vs. Servus :DD Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin vs. Servus :DD   Moin Moin vs. Servus :DD EmptyDo 02 Okt 2014, 02:35

SVENJAAA! *__________________*

Herzlich willkommen hier. <3
Dankeschön, für deine Anmeldung. :DD
Mach bitte bei der Reporterwahl mit o.o
Ich weiß, du schaffst es. <3
Also, noch viel Spaß hier und ich hab dich lieb. <3

Ich denke mal, das ich nicht mehr schreiben brauche, weil du auch so weißt, das ich dich lieb habe. <3
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Krieger
Lilienblüte


Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 23
Punkte : 19

Moin Moin vs. Servus :DD Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin vs. Servus :DD   Moin Moin vs. Servus :DD EmptyDo 02 Okt 2014, 03:49

Hallo und herzlich willkommen hier, Fliederpfote :)
Keine Sorge, wir halten dich nicht für ein Kleinkind, die meisten hier sind auch so etwa in deinem Alter.
Reiten ist echt toll, ich habe das im Urlaub mal gemacht, als Freizeitbeschäftigung ist es dann aber leider zu teuer. Du hast echt Glück, deine Pferde sind bestimmt voll lieb! Deine Hunde natürlich auch :3
Es gibt ja eine extra Kategorie, wo du deine Haustiere vorstellen kannst, das wäre sicher sehr interessant.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier c:

LG, Lilie ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moin Moin vs. Servus :DD Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin vs. Servus :DD   Moin Moin vs. Servus :DD EmptyDo 02 Okt 2014, 06:30

Hayy Svenii *-*

Herzlich wilkommen im Froum <3
Ich hoffe das du hier auch aktiv wirst und schnell Freunde findest :DD
Villeicht sieht man sich mal im Chat

GLG Eis ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moin Moin vs. Servus :DD Empty
BeitragThema: Halloallo   Moin Moin vs. Servus :DD EmptyDo 02 Okt 2014, 18:03

Hallo ich bin Schneefeuer
Bleib aktiv und halte dich an die regeln<3
Sehen uns im Chat :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moin Moin vs. Servus :DD Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin vs. Servus :DD   Moin Moin vs. Servus :DD EmptyDo 02 Okt 2014, 18:16

Bleib aktiv und halte dich an die regeln<3
Sehen uns im Chat :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moin Moin vs. Servus :DD Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin vs. Servus :DD   Moin Moin vs. Servus :DD Empty

Nach oben Nach unten
 
Moin Moin vs. Servus :DD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Ruß' Forum~ :: Alles über WarriorCats :: Brombeerstrauch-
Gehe zu: