~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß
~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß
~Ruß' Forum~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Ruß' Forum~


 
SuchenNeueste BilderLoginAnmeldenStartseite

Ich habe die offizielle Erlaubnis von Rehwind dieses Forum zu verunstalten da keiner aktiv ist. Solltet ihr also irgendwelche Probleme haben bin ich wahrscheinlich schuld :D ~Ruß ODER AKI *O*

 

 Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Abendsee
Mentor
Abendsee


Anmeldedatum : 20.09.14
Punkte : 9

Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden  Empty
BeitragThema: Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden    Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden  EmptySa 20 Sep 2014, 05:15

Hallo!
Ich war diese gewisse Edelpfote, die den Beitrag im Gästebuch hinterlassen hat^^
Ich habe mich nun doch dazu entschieden, mich anzumelden, habe mich allerdings Abendpfote genannt.

Zu mir: Ich bin ein ganz 'normales', 14 jähriges Mädchen, meistens gut drauf und ein bisschen verrückt, was zumindest meine Freunde behaupten^^
Ich liebe WarriorCats (habe aber nicht alle Bücher gelesen), den Regen :p, Kuchen und den Vollmond :3 In meiner Freizeit mache ich Sport (Leichtathletik), lese (in letzter Zeit aber eher weniger), bin in den WarriorCats Foren on und joa... meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst <3

Ich hoffe, dass ich hier aktiv bleiben werde und ein paar nette Freunde finde.
Wenn immer noch irgendwelche Fragen habt, stellt sie einfach (:
LG Abend


Zuletzt von Abendpfote am Sa 20 Sep 2014, 05:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden    Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden  EmptySa 20 Sep 2014, 05:45

Hey. :)
Herzlich willkommen. :3
Viel Spass, bleib aktiv und halte dich an die Regeln!
Vielleicht sehen wir uns mal im Chat. :3
Nach oben Nach unten
Abendsee
Mentor
Abendsee


Anmeldedatum : 20.09.14
Punkte : 9

Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden    Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden  EmptySa 20 Sep 2014, 05:48

Danke Smara :)

Ups, ich habe gerade einen Rechtschreibfehler entdeckt :3 Das muss ich noch schnell mal ändern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden  Empty
BeitragThema: Hey   Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden  EmptySa 20 Sep 2014, 17:02

herzlich willkommen
bleib aktiv ndr halte ich an die regeln <3 XD
Nach oben Nach unten
Abendsee
Mentor
Abendsee


Anmeldedatum : 20.09.14
Punkte : 9

Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden    Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden  EmptySa 20 Sep 2014, 18:06

Danke für die Begrüßung, Schnee (ich hoffe, dass ich dich so nennen darf?)
Nach oben Nach unten
Rehwind
Anführerin
Rehwind


Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 24
Punkte : 102

Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden    Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden  EmptySo 21 Sep 2014, 00:49

Hey und herzlich willkommen auch von mir. :3
Ich bin total froh, das du dich doch noch angemeldet hast. :DD
Im Chat unso haben wir uns ja schon kennen gelernt.
Bleib weiterhin schön aktiv und viel Spaß hier. <3

Lg, Rubin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden  Empty
BeitragThema: Ja   Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden  EmptySo 21 Sep 2014, 00:58

Natürlich darfst du mich Schnee nennen **3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden    Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden  EmptyDo 02 Okt 2014, 18:23

Bleib aktiv und halte dich an die regeln<3
Sehen uns im Chat :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden    Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden  Empty

Nach oben Nach unten
 
Abendpfote hat rechtzeitig zum Abend ins Lager gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Ruß' Forum~ :: Alles über WarriorCats :: Brombeerstrauch-
Gehe zu: