~Ruß' Forum~
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Warum hast du dich noch nicht eingeloggt? Du sollst dich umgehend und ohne Widerstand einloggen wenn du auf diese Seite kommst! Und keine Ausreden! Und wenn du noch keinen Account hast machst du dir gefälligst einen! Was tust du überhaupt auf dieser Seite wenn du dich nicht einloggst? Unsere Beiträge lesen? Tja das geht aber nicht denn hier schwebt so ein nerviges Kästchen im Weg! Und das ist hier nicht um sonst! Also log dich jetzt sofort ein! Sonst kommt dieses Kästchen dich besuchen und schwebt dir die ganze Zeit vor der Nase rum! Mach jetzt! Du bist hier schließlich nicht zum gut Aussehen! Warum liest du das hier überhaupt noch? Du hättest dich in dieser Zeit schon fünf mal einloggen können! Du hast das hier nicht zu lesen! Überhaupt geht es dich gar nichts an was hier steht, du sollst dich einloggen! Und ich will keine frechen Ausreden hören warum du das hier noch liest!

Mit freundlichen Grüßen
~Ruß

~Ruß' Forum~


 
SuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginKalenderAnmeldenStartseite

Ich habe die offizielle Erlaubnis von Rehwind dieses Forum zu verunstalten da keiner aktiv ist. Solltet ihr also irgendwelche Probleme haben bin ich wahrscheinlich schuld :D ~Ruß ODER AKI *O*

Teilen | 
 

 Die Gesetze der Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rehwind
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 17
Punkte : 102

BeitragThema: Die Gesetze der Krieger   Do 18 Sep 2014, 05:47

.:Regeln:.


1. Keine Beleidigungen
Eigentlich ist das ja klar, aber trotzdem gehört es dazu. Ich bitte euch niemanden zu beleidigen, auch wenn manche User vielleicht nicht sehr nett sind. Also bitte seid freundlich zueinander. Falls es irgendwelche Probleme mit anderen Usern gibt - z.B. wenn sie euch beleidigen; dann macht einfach einen Screenshot oder kopiert die Nachricht und schickt die Screenshots oder das Zitat per pn an mich oder einen anderen Admin. Wir werden das dann selbst regeln.

2. Kein Spam
Wir bitten euch nicht zu spammen! Falls dies der Fall sein sollte, gilt das gleiche wie oben: Screenshots oder Kopie an die/den Admin/s schicken. Wenn ein Mod im Chat ist und ihr zu viel spammt, bekommt ihr eine Verwarnung und wenn ihr nicht aufhört werdet ihr gekickt oder gebannt. (siehe Regel 10)

3. Keine doppelten Themen

Wenn ihr ein neues Thema eröffnet, dann schaut bitte zuerst ob es dieses Thema nicht schon gibt. Falls dies der Fall sein sollte, wird ein Mod das Thema sperren, in den Papierkorb verschieben und/oder es (ggf sofort) löschen.

4. Kein Doppelpost
Bitte keine Doppelposts. Nur im Notfall dürft ihr zweimal hintereinander antworten.

5. Nur 1 Account per User

Jeder User darf nur einen Account haben. Also nicht zweimal anmelden oder ähnliches. Falls ein Admin das herausbekommen sollte, dass ihr 2 Accounts habt, wird der neuere gelöscht!
Bei Verdacht auf Doppelaccount bitte eine pn an die Anführer schicken!

6. Inaktivität
Falls ihr länger als 5 Monate nicht online wart, ohne euch unter dem Bereich "Heilerbau" abzumelden, werdet ihr gelöscht. Es bringt ja nichts niemals online zu sein. (Man sollte in 5 Monaten mindestens einen Beitrag geschrieben haben.)

7. Post Regeln

Jeder Start-Post sollte mindestens 20 Wörter haben.
Jede Antwort mindestens 15 Wörter.
Beim "Bau der Jungen" und dem "Rollenspiel" gilt die 15-Wörter-Regel nicht.
Kein Doppelpost und Links, Smileys, usw. werden nicht als Wörter gezählt.

8. Ernennungen

Bei den Ernennungen darf erst gratuliert werden, wenn die Zeremonie beendet ist.

9. Verstoße
Wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet gibt es Verwarnungen.
1) 1-3 mal verstoßen = Verwarnung
2) 4-5 mal = Eine Woche gebannt
3) 6-15 mal = Einen Monat gebannt
4) Mehr als 15 mal = Account wird gelöscht.

10. Chat Verwarnungen
Bei 1-2 mal spammen/ beleidigen werdet ihr nur verwarnt.
Beim dritten mal werdet ihr gekickt.
Und beim vierten mal werdet ihr für den Rest des Tages aus dem Chat verbannt.
Falls ihr dann noch weiter spammt/beleidigt, werdet ihr bis zu 1 Woche aus dem Chat verbannt.

11. Große Versammlungen
Einmal pro Monat findet eine "Große Versammlung" im Chat statt.
Die Versammlung wird von den Mods und/oder dem Anführer geführt.
Bei der Versammlung werden Fragen gestellt und am Ende vielleicht noch Spiele (z.B. Tabu) gespielt.
Alle User sollten bei der Versammlung ruhig sein und nicht andauernd irgendetwas schreiben.
Das einzige was ihr schreiben dürft, sind Punkte, um nicht aus dem Chat geworfen zu werden.
Wenn ihr trotz den Regeln was im Chat schreibt, gibt es Verwarnungen.
Damit es auch wirklich ordentlich abläuft schreibt ihr:

1. Wenn die Versammlung beginnt:
/me setzt sich hin und ist still (o.Ä.)

2. Wenn ihr eine Frage habt:
/me hat eine Frage (o.Ä.)

Das waren alle Regeln. Ich bitte euch nochmals, dass ihr euch an die Regeln haltet und das hier niemand verbannt oder verwarnt werden muss. :)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

♥  LU  |  SHI  |  SARAH  |  JANNI  |  LENA  |  KAYA  |  ELLI  ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Gesetze der Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Ruß' Forum~ :: Allgemeines :: Das Gesetz der Krieger-
Gehe zu: